1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Komm DW gib uns ein Zeichen. Entweder deine grüne Lampe erlischt nun--auf nimmer wiedersehen-- oder aber du stellst dich und nennst Ross und Reiter.
    Deine Lage lässt nichts anderes mehr zu!!!!

2. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Hey Wobbie :winken:Was geht ? Wieder ein Telefonat dazwischen gekommen, oder schon auf'em Weg zum nächsten Insidertreffen ? Vielleicht überlegst Du auch nur, wie du da jetzt wieder rauskommst...

3. frankie292

frankie292 Guest

Ach was, der studiert gerade seine Bratensosse. Da kommen ihm immer die besten Einfälle.
    Jedenfalls mag er uns die ausgestreckte Hand zur Rehabilitation nicht reichen.

4. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Komm schon Wobbie, HAAAAAALLLLOOOO..... Nur noch mal zur Erinnerung :

5. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Ich versuche die ganze Angelegenheit eher neutral zu betrachten. Was mir leider sehr schwer fällt, da ich es sehr gern gesehen hätte wenn die BuLi bei Premiere geblieben wäre.

Dennoch steckt die DFL mmn in einer Zwickmühle. Denn entscheiden die sich für Arena (mit geringer Reichweite) riskieren die das scheitern der Zentralvermarktung und der Graf von Cappuchino wäre der lachende Dritte. Das Nachsehen hätte natürlich wieder der Fan (mehrere Abos).
    Entscheiden die sich gegen Arena und schreiben neu aus, kriegen die weniger Kohle und seine Herrlichkeit, der Graf, wäre auch der lachende Dritte. Bei der Variante wäre aber der Schaden für den Fan (Preiserhöhung) am geringsten.

So oder so, die DFL steht dann als die Volldeppen der Nation da.

Na Mahlzeit. Gratulation liebe DFL.

Gruß,
    FJgBtl720

6. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Vielleicht sollten wir aber auch die Admins informieren ? Wenn es so einfach ist unter fremden Namen Postings abzusetzen, na ich weiss nicht. Ich mach das jetzt mal....

7. frankie292

frankie292 Guest

Ja die Sicherheit des Boards bedarf offenbar einer gründlichen Überprüfung. Die Admins können DW ja mal interviewen wie es dazu kommen konnte, dass jemand anderes seinen Nick missbrauchen konnte.
    Vielleicht sollte ich meine Beiträge auch mal überprüfen. Nicht dass da auch Kuckuckseier im Nest liegen.

8. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe Premiere bzw. die Vorgänger seit DF1-Zeiten gehabt. Leider wurden die Geschäftsgebaren der Leute immer unerträglicher, bis ich jetzt zum 28.2.2006 bei Premiere ausgestiegen bin. Ich war mit der Qualität (die allerdings immer schlechter wurde) ja zufrieden, und ums Geld ging es auch nicht. Ich mag nur Abzock-Versuche nicht, da werde ich böse.
    Die DFL hat sich mit der Arena-Entscheidung garantiert ins Knie geschossen.
    Nochmal, gemessen wird Arena an den Aussagen auf der PK vom 21.12.2005, nicht nur von mir, von allen Fans. Und daß die eben nicht vor dem 27.3.2006 in die Öffentlichkeit mit einem Konzept gehen, hat nur den Grund, daß sie die Versprechen nicht halten können. Was von jedem Fan erst einmal der DFL angelastet werden wird! Keine gute Geschäftsgrundlage!:D

9. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Stimmt nicht ! Im NASN thread hast DU behauptet bereits im September letzten Jahres gekündigt zu haben. Ach Mist, das warst Du ja garnicht.... Komm schon Wobbie, klär uns auf wer Dir da so übel mitgespielt hat...

10. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Da hast Du aber Glück mit deinen 395 Beiträgen. Stell Dir mal vor, Du müsstest jetzt 1480 überprüfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.