1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

@ all

Kommt mal wieder runter! Dieses ewige Hauen und Stechen nervt und führt doch zu nichts.

back to topic:

Könnten einzelne Vereine eigentlich jetzt aus der Zentralvermarktung aussteigen, oder ist das erst nach Ende der neuen "Laufzeit" möglich?

Gruß,
    FJgBtl720

2. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ja wer denn dann ? Von deinem Vater/Schwiegervater/Sohn oder wer ? Komm raus mit der Sprache...

3. frankie292

frankie292 Guest

Lieber DW,
    lass uns nicht hängen. Wir wollen dich doch rehabilitieren. Nur müssen wir ganz ganz sicher gehen, dass du uns auch die Wahrheit erzählst. Deshalb noch einmal die Aufforderung. Nenn bitte die Beiträge, die das 'Phantom' geschrieben hat.
    Die schicken wir dann durch die irre Sprachanalysemaschine, die einwandfrei feststellen wird, von wem diese Beiträge stammen. So werden wir dir helfen, das Phantom zu entlarven.

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Herr Lehrer, ich weiß was! Was bist du nur für ein kläglicher Mensch... Aber wie gesagt, Du willst Arena-Kritiker hier weg haben, nur gelingt Dir das nicht. Spar Dir die Zeit...:D

5. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

*LOL* Ich glaub' das weiss er selber nicht mehr so genau.. Irgendwann im Januar muss es passiert sein, oder war es doch Februar, oder letztes Jahr *kopfkratz*

6. frankie292

frankie292 Guest

doch: es führt dazu, dass man hier wieder vernünftig diskutieren kann, aber solange einer hier nur Unwahrheiten und Gift versprüht, wird das nichts. Deshalb ist es notwendig---leider und ich entschuldige mich bei allen, die das nervt.

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

nein. es gibt hier viele pro-premiere-leute, mit denen ich gerne zusammen im forum hier texte.

dass du mich erst als unsachlich benennst, dann würde ich unsinn schreiben, dann beleidigst du mich, un nun antwortest du, volkommen unsachlich.

und: bin ich ein kläglicher mensch, weil ich sage, dass du mal wieder realität und fantasie durcheinander gehauen hast? bin ich dumm, nur weil ich sage, dass du irrst? muss ich mich von dir bedauern lassen, nur weil du unfug behauptest und sie als fakten deklarierst?

8. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die kriegst Du nicht runter, ein Teil davon werden dafür bezahlt, und paar andere sind so wütend auf Premiere (na ja ist ja auch verständlich), daß sie jedes Wort gegen Arena als Kriegserklärung auffassen. Du brauchst nur ein kritisches Wort zu Arena sagen, dann bist Du auch dran.
    Zur Einzelvermarktung: die Zentralvermarktung dieses Jahr wurde von der EU-Kommission nur mit großen Zweifeln akzeptiert, da sie den Auflagen an sich nicht entspricht. Alles, was hier nicht sauber läuft oder wohl schon nicht sauber gelaufen ist, kann zu Aktivitäten der Kommission führen.
    Momentan können einzelnen Vereine nicht aussteigen, es sei denn, es treten unvorhergesehene Ereignisse ein. Eine Erreichbarkeit der BuLi im Pay-TV von unter X Prozent wäre schon ein solches Ereignis und könnte juristisch für einen Ausstieg aus der Zentralvermarktung herhalten. Ich bin mir sicher, daß es dazu auch kommen wird, wenn wirklich z. B. die Sat-Kunden erst einmal außen vor bleiben würden:rolleyes:

9. frankie292

frankie292 Guest

Ich denke, das Phantom wurde möglicherweise bezahlt, um den ex 2 Liga Präsidenten, Ex-Unternehmenslenker und heutigen Unternehmensberater mit besten Kontakten als Lügner blosszustellen. Tu dir das nicht an. BITTE BITTE BITTE.. Lass uns doch mit dir zusammenarbeiten, damit wir diesen gemeinen Spion entlarven.

10. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ja musst Du. Nur er hat Recht. Auf offensichtliche Widersprüche reagiert er nicht, oder es hat jemand anderes unter seinem Nick gepostet, siehe oben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.