1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbmy31

mbmy31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Also der Kurs der Aktie steigt zur Zeit auf jeden Fall. Insiderwissen?

2. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke nicht, dass Premiere alleine von Filmen und Serien überleben kann.

Gruß
    Berry

3. Speedy71

Speedy71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Aber Premiere wird überall eingespeist. Nun hat man 3,4 Mio Kunden. Wie will den KDG das machen? Sie haben ja nur 10 Mio Haushalte, soll dann jeder dritte ein Abo für die Bundesliga abschliessen? Wie soll das laufen?

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@speedy bitte ordentlich lesen!

auch meine vorigen postings!

habe ja geschrieben, das bei zuschlag der rechte an kd der grösste teil der in deutschland (und österreich sowieso) vom empfang von live spielen ausgeschlossen wird!

5. Speedy71

Speedy71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich stellte die Frage, wie das laufen soll? Es sollte doch möglich sein jedem das Recht zu geben Fußball live im Fernsehen zu sehen ,der gewillt ist Geld dafür zu bezahlen.

Was soll das sonst für eine Politik sein.
    Ich finde es zum ******!!!

6. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

20.12.2005 - 10:26 UhrLRP: Premiere in guter Position für Fußballrechte
    Einstufung: Bestätigt "Outperformer" Kursziel: Bestätigt 29 EUR
    Premiere ist in einer guten Position, den Zuschlag für die
    Bundesliga-Rechte zu erhalten, wie die Landesbank Rheinland-Pfalz (LRP) sagt.
    Die Analysten verweisen zur Begründung auf die hohe Abonentenzahl von Premiere.
    Ein mögliches Gegengebot von Kabelbetreibern sei unwahrscheinlich, weil diese
    für die Finanzierung des Gebots eine hohe Anzahl von Neukunden gewinnen
    müssten. Premiere könne sich einen Preis von 250 Mio EUR leisten, wenn 300.000
    bis 400.000 Neukunden dazugewonnen würden. Ein erfolgreiches Gebot dürfte die
    Aktien beflügeln.
    DJG/jum/alfap/dp/ros/gos
    Die Aktie nimmt Fahrt auf!!! ;)

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

was mich am meisten ärgern würde ist, dass man die Buli nicht mehr in Österreich sehen könnte :(. ist nämlich immer toll um 15:30 deutsche Bundesliga zu sehen und im anschluss gleich die österreichische.
    ich bin mir trotzde relativ sicher, dass die rechte an Premiere gehen werden :).

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

speedy willst oder kannst du mich nicht verstehen:eek:

ich bin auch dagegen das kd die rechte bekommt, da dadurch der grossteil von livespielen ausgeschlossen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln. "Gegenangebot unwahrscheinlich..." die KDG hat doch ein Angebot gemacht?!

Da wundern einen die Einstufungen der Premiere-Aktie in den letzten Monaten echt kaum noch...

10. bernes_stainz

bernes_stainz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hi,

hoffe auch, dass alles bei premiere bleibt, obwohl ich österreicher bin, aber indirekt betrifft es auch österreich, weil wenn premiere die deutschen rechte nicht mehr hätte dann würden ihnen die österreichischen auch am keks gehen und die verhandlungen sind sicher schon nächstes jahr zu weihnachten oder dann im frühjahr 2007.

wenn premiere die rechte nicht bekommen sollte dann würde premiere sicher nicht sterben, ich glaube nicht dass objektiv viele von premiere nur wegen den kabel schmarrn übersiedeln obwohl die CL auf premiere exklusiv läuft, dies kann ich mir nicht vorstellen. objektiv betrachtet ist KD der grösste schwachsinn den es gibt, sowas gibs nicht mal in österreich außer easy.tv oder wie sich die schimpfen, die können mit premiere nicht mithalten auch nicht bei filmen und themenkanälen. und andersrum würde premiere wiederrum mehr fussball international zeigen so wie zu weihnachten england konferenz usw...

verfolge den thread schon seit monaten, und hoffe, dass premiere den zuschlag erhält, kann es fast nicht mehr erwarten...

mfg bernes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.