1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Wie bitte??? Welche denn??? Wer war das? Wann? Gib uns ne Chance. Wir recherchieren auch gründlich und decken jeden sprachlichen Widerspruch auf. Los... Rück die Fakten raus!!!! ENDLICH!!!!!!!!
    Ich habe ne ganze Zitatensammlung von dir auf Lager. Im NASN Forum postet tatsächlich ein 25 jähriger der hier plötzlich zum 57 jährigen mutiert.
    Also raus mit den Angaben-- und ich bin dir bei der sprachlichen Analyse behilflich. Ganz ehrlich!!!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2006
  2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Sehe ich auch so, nur wäre eine Nicht-Einhaltung der Arena-Versprechen schon ein ganz übles Zeichen für den Fan. Und gerade in Germany vergißt man das so schnell nicht. Langfristig sollte man die Wirkung dieser Wut nicht unterschätzen... zumal es eben Alternativen für BuLi live im Internet geben wird, egal wie auch erst einmal. Und genau deshalb gibt es eine ganze Menge Vereinsbosse in der BuLi, die die Rechte zurück wollen... vor allem die, die gut zahlende Sponsoren haben, die bei einer geringeren Erreichbarkeit bitter-böse werden!:winken:

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

DW:

jetzt reicht es aber! winde dich doch nicht immer!

du hast als FAKT geschrieben, dass die qualität sinken wird, weil die erwägen über easy zu senden! das hast DU gesagt.

jetzt sagst du: es sei schwachsinn und würde nur von löwe gesagt.

mir scheint, du kannst deine eigenen fakten von den beiträgen hier im forum nicht mehr unterscheiden.

4. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute, ich habe auch einen Beweis gefunden und gesichert:

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Mach weiter, sonst kannst Du ja nichts Interessantes zu diesem Forum beitragen... armer Wicht:eek:

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wie dumm muß man sein, um solchen Unsinn zu schreiben. Jemand hat von easyTV gesprochen, daß Arena darüber gehen wolle. Nicht ich. Ich habe darauf geschrieben, daß das umständlicher würde (Receiver) und auch die Qualität leiden würde. Geht das wirklich nicht in Deinen Kopf? Ich bedaure Dich!:eek:

7. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Ja, genau! Aber bei Variante 1 hatte ich noch die Sponsoren der Vereine vergessen. Ich möchte die nicht hören, wenn Arena und die DFL sich auf die sagenhafte Reichweite von (nur ein Beispiel) 15 % einigen.

Und was dann der Wurst-Uli macht, sollte doch wohl klar sein.....

Ergo: Der geneigte Fan braucht über kurz oder lang sowieso mehrere Abos, auch wenn er "nur" BuLi gucken möchte - im gleichen Umfang wie jetzt. Und dann wird es richtig teuer.....

Achja, wie war das noch mit der "Entscheidung für den Fan?"

Danke! Vielen Dank für garnichts liebe DFL :mad:

8. frankie292

frankie292 Guest

Wie??? Ich will dir doch nur helfen. Wenn jemand dein Passwort gestohlen hat und unter deinem Namen beiträge schreibt, tun wir dir doch alle Unrecht. Und da ist Wiedergutmachung selbstverständlich.
    Also ab welchem Tag sind die Beiträge von dir bzw welche Beiträge sind von dir und welche vom 'Phantom'?

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist natürlich böse und peinlich für Arena/UM, daß die Leute mitbekommen, daß man die auf der PK vom 21.12.05 geäußerten Versprechungen nicht einhalten wird. Es ist auch peinlich für die DFL, daß man zugeben muß, daß man auf der Basis von Falschaussagen entschieden hat. Aber das ist nun einmal so. Und da die PK aufgezeichnet wurde, kann die Aussagen jeder, der will, jederzeit wieder abrufen. Das freut natürlich niemanden bei Arena und bei der DFL-Führung.
    Damit schickt man zunehmend gezielt Leute in Foren wie dieses (anderswo ist der Trend ja seit einer knappen Woche auch zu verzeichnen), die jeden "Arena-Krtiker" niedermachen möchten. Alles Lüge, alles Erfindung, mit Arena ist alles super. Wer eine andere Meinung hat, erfindet nur, lügt nur, liegt nur falsch.
    Funktioniert nur nicht. Die Aufzeichnung der PK kann man nicht mehr fälschen. Und über die Anwürfe hier kann ich nur lachen. Die kriegen mich auch nicht weg hier, warum sollte man Schwindlern das Feld überlassen. Also macht ruhig weiter, ich bin überzeugt, die wirklich interessierten Leute hier können schon unterscheiden, was wahr und was vorgespielt ist. Viel Freude, Leute!:winken:

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

sowiel zu meiner "dummheit"

ich habe deinen beitrag 11386 übigens gemeldet. das ging mir dann doch zu weit. das ging mir dann doch mal wieder unter die gürtellinie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.