1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Das wäre schon für viele interessant. Nur nützt mir das nichts, wenn ich als Sat-Schauer überhaupt Arena nicht empfangen kann, oder? Die Messe zum Preis ist auch noch nicht gelesen. Arena wird wohl ein Gesamtprogramm senden, in das die BuLi integriert ist. Muß man ja wohl auch aus wirtschaftlichen Gründen. Da kann ein schöner Paketpreis kommen. Ich wiederhole, wenn alles so kommt wie am 21.12.2005 verkündet, küsse ich denen die Füße. Wird mir aber wohl (leider) erspart bleiben...:(

2. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ist wohl so, oder der grübelt noch, wie er sich da wieder rauswinden kann.

Nochmal zur Erinnerung, lieber DW

3. frankie292

frankie292 Guest

Nur dein Pech dass du unter Beobachtung stehst:
    Erstaunlich dass sich zweifach promovierte Ingenieure und Betriebwirte heutzutage so ausdrücken

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2006
  4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wozu sollen die die Karten aufdecken? So ein Forum ist doch uninteressant. Nur wird auch anderswo so diskutiert wie hier im Forum. Ich erwarte nur, daß Arena seine Versprechen einhält. Versprechen war auch: Ende Februar 2006 stellten wir unser Konzept öffentlich dar (Fakt!). Dann Anfang März 2006 stellen wir unser Konzept öffentlich dar (Fakt!). Jetzt ist Fakt, daß man nach der Veranstaltung am 27.3. bei der DFL an die Öffentlichkeit gehen wird (muß man dann ja auch zwingend, so oder so).
    Da ich ein wenig mit Vertrieb, Marketing und PR zu tun habe, muß ich sagen, jetzt außer seltsamen Kleinmeldungen auf der letzten Seite der SportBild etc. nichts von sich zu geben ist ungewöhnlich und zumindest nicht klug. Schließlich sollte man doch das hohe öffentliche Interesse für Werbung und Selbstdarstellung nutzen, oder?:rolleyes:

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

- Arena will Senden
    ja
    - mit Premiere wird nicht zusammen gearbeitet
    ja
    - entweder über Hotbird oder Astra
    nichts neues weiß man da
    - Verschlüsselung? Gut wenn über Astra dann dürfte das Nagravision werden ( wegen Dienstleister Astra )
    nichts neues bekanntes
    - Premiere-Receiver werden dann mitbenutzt werden können (?!?)
    nichts neues bekanntes
    - Arena-Neuabonnenten müssen sich selbst einen Receiver kaufen
    möglich, muss aber nicht so sein
    - Spiele einzeln oder alle zusammen, pro Monat, alle Spiele maximal 20,-€
    alle spiele sollen nicht mehr als 20e kosten.
    - Und wie sieht es mit KDG aus?
    da ist noch nichts unterschrieben. vielleicht gibt es eine unterschrift, vielleicht auch nicht.
    - Wann müssen sie nun die karten auf den Tisch legen?

wenn arena es für richtig hält. am 27.3. gibt es eine pk. da wollen die dann vieles bekannt geben.

meine angaben helfen dir jetzt bestimmt nicht weiter, aber ich habe mich da einfach nur an die sachlage gehalten. und da gibt es einfach nichts neues.

6. Mollari

Mollari Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    skystar 2

Zu 1:
    Ich kann es immer wieder nur betonen. Die meisten hier haben eh ein Abo, was nicht wesentlich teurer als 20€ ist. Also wird es nicht wirklich günstiger und der Mehrwert durch die ganzen anderen Sportarten fällt weg. Wer ist denn hier nur reiner BuLi-Fan? Normal kommt noch irgendwas dazu, ob F1 oder NBA und nicht zuletzt die CL!

Zu 2:
    Das glaube ich auch erst, wenn ich es sehe. Aber wäre unbestritten eine absolute Verbesserung.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ist zwar offtopic, aber paßt zum "Marktwert des deutschen Fußballs": bei T-online und beim Spiegel gibt es "Neuigkeiten" zu Leverkusen, Calmund etc. Nur so nebenbei...:winken:

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

nein.

es ist immer klug alle möglichkeiten auszuloten. das solltest du als unternehmer ja wissen. also sollte man auch dass mit easy tun. im übrigen: habe ich etwas verpasst? wo stand, dass arena über easy senden wollte? (entweder fakt oder gelaber von dir)

zu den produktionskosten: die teuerste eisdiele muss nicht immer die beste sein, und das teuerste essen muss nicht das leckerste sein.
    wo steht geschrieben, dass man 67% an produktionskosten einsparen möchte?

also: wieder nur spekulationen. und keine fakten, auch wenn du es direkt so schreibst.

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Danke Dir!!

Doch, Du hast mir sehr weitergeholfen, weill ich die letzten, fast 2 Wochen 0 Zeit und Kopf hatte hier herein zuschauen. Ich habe zwar nichts neues mit bekommen, wusste aber wie gesagt nicht, ob ich noch "Up to Date" bin.

Danke Dir, digiface :)

10. frankie292

frankie292 Guest

ist nicht offtopic-- Hier gibt es Neuigkeiten zu DW--siehe oben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.