1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Wieso? Wenn Arena sich wirklich hinstellt und der DFL Zugeständnisse bzgl. der Reichweite abringen will, und die Seiferts und Hackmänner darauf eingehen, dann ist es doch völlig egal, ob die nun schon den KDG oder den Sat-Deal unter Dach und Fach haben. Oder nicht?

Gruß,
    FJgBtl720

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wer für die Produktion von BuLi-Sendungen ca. 2/3 weniger ausgeben möchte wie Premiere jetzt, wer Reporter wie... na ich spare mir die Namen, will niemanden beleidigen... wer ernsthaft erwägt, über easyTV zu senden, der hat schon Abstriche an der Qualität vor, oder? Einfach mal sachlich bleiben!:p

3. frankie292

frankie292 Guest

Verstehe ich das jetzt richtig, dass deine Phantasie an einem Endpunkt angekommen ist, und dir keine plausible Erklärung für Beschreibung deines Anwesens eingefallen ist?
    Heisser Tipp: Wer zwei Väter hat, der kann doch bestimmt auch zwei Häuser haben

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

ich hatte die letzten zwei Wochen leider keine Zeit, sodass ich nicht auf dem laufenden bin, und auch die letzten drei Seiten haben mich nicht wirklich weiter gebracht. Wie sieht es denn jetzt aus?

Gibt es was neues?

Mein Stand:

- Arena will Senden
    - mit Premiere wird nicht zusammen gearbeitet
    - entweder über Hotbird oder Astra
    - Verschlüsselung? Gut wenn über Astra dann dürfte das Nagravision werden ( wegen Dienstleister Astra )
    - Premiere-Receiver werden dann mitbenutzt werden können (?!?)
    - Arena-Neuabonnenten müssen sich selbst einen Receiver kaufen
    - Spiele einzeln oder alle zusammen, pro Monat, alle Spiele maximal 20,-€
    - Und wie sieht es mit KDG aus?
    - Wann müssen sie nun die karten auf den Tisch legen?

Bin ich damit auf dem laufenden?

digiface

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es wäre an Arena, den immer mehr um sich greifenden Gerüchten durch eigene Informationen entgegen zu treten. Warum die das nicht vor dem 27.3. machen, habe ich gerade beschrieben. Wenn jemand eine bessere oder logischere Erklärung hat, höre ich gern zu und lasse mich überzeugen. Ich bezeichne Arena und in Person Herrn de Roos als Lügner und Betrüger, wenn die Aussagen der PK vom 21.12.2005 nicht eingehalten werden. Und diese Aussagen sind sogar im Bild dokumentiert. Also einfach nachzuprüfen am 27.3., für jeden!:D

6. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Trolle ? Von Dir ? Der war gut.... Wenn man deine Widersprüche aufdeckt, fühlst Du dich beleidigt ? Was ist denn jetzt mit deinem Haus und der Gemeinschaftsantenne ? Wann hast Du Premiere gekündigt ? Im NASN thread behauptest DU, es bereits im September 2005 getan zu haben, hier im BL Thread tischt Du uns im Februar 2006 eine tolle Story auf und kündigst nach gewonnen Rechtsstreit. Blablabla.... Ich bin es wirklich leid, ständig wiederkehrende Beleidigungen hinzunehmen.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Die Frage ist ganz einfach, wie konkret die Forderungen zur Erreichbarkeit in den Verträgen fixiert sind. Wenn sie einklagbar sind, könnte man Arena die Rechte nehmen. Wenn nicht, sollte man das sein lassen, geht dann übel aus.
    Ich war früher der Meinung, dieses Thema erledigt sich von selbst. Arena müßte irre viel Geld einnehmen, und bei niedrigerer Erreichbarkeit nimmt man irre weniger Geld ein. Dieses Problem scheint aber für Arena (was weiß ich wie) keins mehr zu sein, Geld scheint da zu sein. Also muß die DFL, wenn sie dumme Verträge geschlossen hat und wenn sie ihr Geld bekommt, alles so hinnehmen. Da gibts kein Entkommen dann:rolleyes:

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich fühl mich nicht beleidigt. Jemand wie Du kann mich nicht beleidigen, wo kämen wir denn dann hin! Ich will Dich auch nicht beleidigen, ich beleidige nur Leute, die ich achte. Ansonsten nehme ich Dich nicht mehr zur Kenntnis, ist die beste Lösung.:winken:

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gebe schonmal 2 Punkte zu Arena - Pro-BL-Fan an. Denke da werden noch weitere folgen(z.B.Follow your Team).

1. Für den Nur BL-Seher wird es billiger.

2. Für die Fans der 2. Liga ist es möglich alle Spiele ihres Teams anzusehen

10. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@dw:

...glaubst Du wirklich, dass Arena die Karten aufdeckt weil hier ein paar User (ich nenne sie mal "Analytiker") die wildesten Gerüchte verbreiten?...

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.