1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Und das sind ja noch Sprüche der harmloseren Sorte.. Scheint aber wirklich keinen Mod zu interessieren... Auf die Geschichte mit seinem Haus und der Gemeinschaftsantenne geht er überhaupt nicht ein.

2. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Gut, wenn man bei der DFL mit allem rechnen muß, was wäre wenn die Reichweite vertraglich festgehalten ist? Welche Aussichten auf Erfolg hätte solch eine Klage? Was wären die unmittelbaren Folgen für den Fan/ die DFL/ Arnea/Premiere?
    Und wenn es eben nicht vertraglich fixiert ist, gibt es nicht noch sowas wie "Treu und Glauben"? Auf der PK wurde doch deutlichst von 40% Reichweite und Bedienung der Satkunden gesprochen. Gelten mündliche Absprachen nicht auch als Vertrag?

Gruß,
    FJgBtl720

PS. @solid: Sorry jetzt hab ich DW doch zitiert. ;)

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

ich hatte die letzten zwei Wochen leider keine Zeit, sodass ich nicht auf dem laufenden bin, und auch die letzten drei Seiten haben mich nicht wirklich weiter gebracht. Wie sieht es denn jetzt aus?

Gibt es was neues?

Mein Stand:

- Arena will Senden
    - mit Premiere wird nicht zusammen gearbeitet
    - entweder über Hotbird oder Astra
    - Verschlüsselung? Gut wenn über Astra dann dürfte das Nagravision werden ( wegen Dienstleister Astra )
    - Premiere-Receiver werden dann mitbenutzt werden können (?!?)
    - Arena-Neuabonnenten müssen sich selbst einen Receiver kaufen
    - Spiele einzeln oder alle zusammen, pro Monat, alle Spiele maximal 20,-€
    - Und wie sieht es mit KDG aus?
    - Wann müssen sie nun die karten auf den Tisch legen?

Bin ich damit auf dem laufenden?

digiface

4. frankie292

frankie292 Guest

Dann müsste er auch mit Zitaten über den Sozialneid seiner Kritiker rechnen :LOL:

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja fast wie der legendäre Kampf BND gegen MAD ... [​IMG]
    Ich bezweifle, daß hier wirkliche "Informanten" unterwegs sind.

6. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nur weil man mal länger sich nicht meldet, heisst das nicht, dass man der Meinung im Formum folgt.

Ich glaube auch dass das mit der Lizenz noch nicht gegessen ist. Es kommt ganz darauf an, wie und mit wem Arena diese nutzen wird....daher muessen ja auch alle vertäge offengelegt werden...

Ich glaube eher, dass die LFM nicht als der Bremser/verhinderer des Arena Erfolges da stehen möchte (durch die entscheidung gehen die kein Risiko ein, da sie nachweislich unter vorbehalt gegeben wurde)....

warum ist es zu erklären, dass es esrt 8 Wochen dauen sollte und jetzt ham sie es in 2 wochen gemacht????-ganz einfach, juristisch können sie gar nix prüfen, weil Arena noch nicht veröffentlich hat, mit wem sie zusammenarbeiten werden.....

Haette die noc keine Lizenz gehabt am 27. haetten Sie können, wie sollen wir ernsthaft planen, wenn wir nicht mal wissen ob wir nach erfüllen aller dfl auflagen gar nicht senden dürfen....

Für mich ist das ne politische entscheidung, die den Druck auf Arena massiv erhöht hat..

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  7. frankie292

frankie292 Guest

zumindest bedeutet eine Sendelizenz, dass sie sich keinen Partner mit Sendelizenz suchen müssen. Das sollte man nicht vergessen.

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Meine vollste Zustimmung!
    Es ist schwer hier wirkliche Information von Wichtigtuerrei zu unterscheiden.
    Schlimm finde ich auch, dass die Personen, die für die zukünftige Ausstrahlung verantwortlich sind, als Lügner hingestellt werden. Es mag ja sein, dass es hier dem einen oder anderen nicht passt, dass BL für die nächsten 3 Jahre nicht mehr bei Premiere zu sehen ist, aber so aggressiv geschäftschädigend zu argumentieren finde ich übelst!

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Fakt? Fakt? Fakt?

Entweder bist du ein ganz kleines Lichtlein, der es auf diese Weise nötig hat, sich zu profilieren oder du hast wirklich die Glaskugel v 2.1. Dann sag aber: wo gibt es die zu kaufen?

Du kennst schon den genauen Preis, ja?
    Du hast auch schon erste Bilder der Testsendungen gesehen, ja?
    Du weißt auch schon, was arena für ein Produktionsumfang hat?

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn Arena die Versprechen der PK vom 21.12.2005 einhält, gehe ich nach Canossa, küsse de Roos, Sandhu und was weiß ich noch wem die Füße vor Freude, gratuliere zu einer unternehmerischen Wunderleistung usw., weil ich mir dann bei denen die BuLi live anschaue (was ich wg. Premiere-Boykotts sonst nicht mehr könnte). Das ist ganz ehrlich gemeint.
    Wenn Arena die Versprechen der PK vom 21.12.2005 nicht einhält, sind die für mich Lügner und Betrüger. Und dann ist die Entscheidung der DFL zu Arena durch Lug und Betrug zustande gekommen. Da sollte es keine zwei Meinungen zu geben, egal, ob die DFL die veränderten Bedingungen dann akzeptiert oder nicht akzeptiert.
    Akzeptiert die DFL aber veränderte Konditionen von Arena, sind die für mich auch Lügner und Betrüger. Die nur für Geld und Macht und nicht für den Fußball-Fan gehandelt haben. Was sie auch spüren werden...
    Ich lasse mich gern am 27.3. überraschen, bin aber heute überzeugt, daß Arena die Versprechen definitiv nicht einhält. Sonst wären die schon ganz jubelnd und überschwenglich in den Medien.
    Für den/die Trolle: ich gehe auf persönliche Beleidigungen nicht mehr ein. Beleidigt Euch am besten selbst, Euren Geisteszustand erkennt man eh an den Postings:D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.