1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Bitte quotet den "gewissen" User nicht mehr. Alle die ihn auf der Ignore Liste haben müssen so seine verbalen Entgleisungen trotzdem noch lesen über die Zitate!

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist nicht nur einer, die ganzen "Kabelheinis" gehen mir auch auf den Senkel... ;) :D

3. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Für mich als Sat-Seher geht es nicht um "Kabel-ist-so-toll-DW-ist-so-"blablabla... Viel mehr kann und will ich seine ständigen Beleidigungen nicht mehr lesen. Auch die ständigen Neuausrichtungen seiner angeblichen "Insider Infos" sprechen für sich. Macht euch doch selber mal die Mühe und verschafft euch einen Überblick über seine Beiträge hier im Forum. Z.B. posaunt er im jugendlichen Stil (vielleicht doch erst 25?) im NASN Thread heraus, daß er Premiere bereits im September letzten Jahres gekündigt hat, hier, im BL-thread, macht er das aber erst im Februar. Widersprüche über Widersprüche, und sprichst Du ihn darauf an wird er ausfallend und aggressiv. Nochmal RealityCheck, ich habe kein Kabel und will auch keins...

4. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Moin Leude!

Mal eine Frage:
    Wenn die DFL Arena wirklich soweit entgegen kommt und die geforderte Reichweite nach unten schraubt, um einer möglichen Schadenersatzklage seitens Arena zu entgehen, kann dann nicht Premiere wegen der Änderung der Ausschreibungsbedingungen klagen? Was spräche dagegen? Premiere könnte sich doch dann als der Rächer der „Ausgeschlossenen“ hinstellen und hätte somit nicht das Image der schlechten Verlierers an sich, sondern die Fans auf ihrer Seite.

Ist das so abwegig?

Gruß,
    FJgBtl720

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es hat hier niemand "Beweise", weil es die nicht gibt. Es haben viele Leute Informationen, die man nicht beweisen kann, da sie mündlich weiter gegeben werden. Und man muß ja auch seine Quellen schützen. Also kann jeder alles anzweifeln, so ist das. Ich kann damit leben.
    Aber die menschliche Vernunft sollte man nicht negieren. Hier sind einige Leute unvorstellbar naiv.
    Arena braucht doch Öffentlichkeit, Werbung, PR, Positiv-Meldungen. Wenn die nicht, wer dann. Nun haben sie einige Fortschritte, warum gehen sie dann nicht voll in die Offensive? Machen die versprochene PK, die erst Ende Februar, dann Anfang März sein sollte. Sie machen sie nicht, dafür gibt es gute Gründe.
    Auf der nächsten PK muß Arena zugeben, daß sie ihre Versprechen vom Dezember 2005 nicht halten können. In Größenordnungen nicht halten können. Machen sie die PK vor dem Termin bei der DFL, gibt es solche furchtbaren Prügel von den Medien und den Fans, daß die DFL zwingend gegen Arena entscheiden müßte. Und würde...
    So wartet man erst einmal den Termin bei der DFL ab und hofft, daß die so unter Druck sind, daß sie allem, allem zustimmen müssen. Mit dem Blankoscheck der DFL in der Tasche kann man sich dann vor die Medien stellen und bedauernd alle Zusagen vom Dezember 2005 zurücknehmen.
    So geht es auch in anderen Branchen, wenn man schlechte Nachrichten verbreiten muß. So geht es auch hier.
    So, und nun kann jeder Blinde hier wieder von Unsinn reden. Es ist kein Unsinn!:D

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es kann jeder seine Meinung und Spekulation hier verbreiten, und möge sie noch so abstruß sein. Aber man soll nicht

a) andere Meinungen verächtlich machen,
    b) persönlich beleidigen,
    c) sich als den Insider mit den besten Kontakten ausgeben, wenn es nicht so ist.

Und mit "Kabelheinis" ;) meine ich die, die "geil auf ihr Kabel" ;) sind und für Sat sich nur eine umständliche Notlösung (wenn überhaupt) wünschen - und das mit angeblichen Insiderinfos anfeuern. :D

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Klagen kann man nur gegen Fakten. Fakten müssen gegeben sein. Kennst Du die Verträge Arena-DFL? Vielleicht steht da nix über Erreichbarkeit drin, ist nur "diskutiert" worden. Vielleicht kann man es, wenn es denn drin steht, so auslegen, daß die Erreichbarkeit im Durchschnitt der 3 Jahre Laufzeit der Verträge zu sichern ist. Also muß man sie nicht beim Start haben. Ich kenne die Verträge nicht. Aber bei der DFL mußt Du auf ALLES gefaßt sein...:winken:

8. frankie292

frankie292 Guest

Es gibt Trolle und manche haben sogar Schamgefühl. Diesem aber geht jedes Schamgefühl ab. Ob der eigentlich bei jedem, der ihn ernst nimmt, nen-- sorry-- Abgang kriegt?

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist ein Beitrag, der voll auf Fakten abgeht, Inhalt hat, zur Diskussion beiträgt. Sag doch einfach mal etwas Vernünftiges, Troll...:D

10. frankie292

frankie292 Guest

Wobei sich mir die Frage stellt, warum hier kein Admin einschreitet, bei ich zitiere mal aus dem Gedächtnis 'Gesindel','geistige Tiefflieger','beschränkt funktionsfähiges Gehirn' ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.