1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Verwirrend in der Tat
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Die haben in den anderen Bundesländern gar kein Netz bzw. keinen zugang, also wie soll da eine Lizenz was bringen? Und ob die ganzen anderen Länder auch so einfach die Lizenz erteilen, das wird noch sehr interessant;)
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    LOL dann ist er wohl wirklich noch kleiner Schüler wenn das alles gelogen war ;)
     
  4. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    hallo leute,
    mal wieder drei wochen nicht in diesen thread reingeschaut und es sind wieder ein paar tausend beiträge mehr. welchen smiley nehm ich denn jetzt: den :D oder den :eek:
    der umgangston hat sich teilweise nicht geändert... durch enthaltsamkeit einigermaßen objektiv betrachtet.

    ist einer von euch in der lage, mir (und den tausenden vorbeischauenden, die sich 10.000 posts nicht antuen wollen) mal die letzten wochen zusammenfassend aufzuarbeiten?
    arena ist wahrscheinlich dabei, 'ne sendelizenz zu bekommen und hat tatsächlich 'nen vertrag mit plaza hinbekommen. erstaunlich. (leider)
    sonst noch was?

    so, das "frühjahr" ist bald rum - wo ist das angebot? ;)

    (also, ich hoffe immer noch auf premiere)

    tschö!
    _________
    btw: hoffe, daß zukünftige newbees in diesem forum mit ihren problemen nicht auf "fachleute" aufgrund ihrer hier im thread erworbenen beitragsanzahl hereinfallen. :(
     
  5. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Guten Morgen

    Ich möchte mal folgendes Anmerken, ich glaube nicht das Arena das Verschlüsselungssystem von Premiere nutzen wird.

    Das nicht wegen der Beiträge an Premiere oder dem APS, sondern weil es derzeit geschätzt ca. 500.000 Schwarzseher gibt die sowohl Premiere als auch die Pay-angebote der KDG für Lau sehen können. Zebra und Didem Karten werden derzeit immer noch Verkauft, wenn auch nur noch unter der Hand.

    Derzeit gibt es keine Smartkarte von Nagravision die nicht gehackt ist.
    Die neue Karte mit Rom 122 die bei Polsat ausgegeben wurde hielt nicht mal 48 Stunden stand so das auch dieses Pay Tv wieder ohne Abo geschaut werden kann.

    Ich wohne an der Grenze zu den Niederlanden und fahre zum dortigen Großhändler ca. 10 Minuten. Dort gibt es alle Karten fertig Programmiert und ganz Legal. Der INhaber erzählte mir das täglich ca. 60 bis 100 Karten an Deutsche Verkauft werden die Premiere und/ oder anderes Pay Tv für Lau gucken wollen.

    Würde Arena das System n utzen, dann könnte man auch gleich FTA Senden denn es ist nicht zu Erwarten das Nagravision das Problem gelöst bekommt.

    Ich glaube eher an Plan B von Arena und der besagt das man über Sat die Plattform von Easy Tv nutzen wird und in Cryptoworks Verschlüsselt.

    Da Easy Tv zu Primacom gehört wird man die Budesliega natürlich auch in deren Kabelnetz Empfangen/ Abonnieren können. PrimaCom versorgt rund 1,0 Mio. Kunden in Deutschland.
     
  6. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Sag mal, warum ist Deine Homepage eigentlich www.kabeldeutschland.de?

    Fake oder arbeitest du wirklich für den Laden?
     
  7. DobbelWobbler

    DobbelWobbler Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Da sich einige Leute hier persönlicher Anwürfe nicht enthalten können, mache ich das auch mal (letztmalig, dann gehts nur um die Sache).
    Denk mal über diese Äußerung von Dir nach, gründlich, vielleicht hilft es Dir. Da gibt es Loser, die im wahren Leben nichts packen und sich dann ihre eigene "Erfolgswelt" in einem Forum aufbauen. Und buchstäblich krank werden, wenn dann nicht mal mehr da "der King" sind. Fakten, Nachteile für den Fan, alles für solche Menschen uninteressant. Nur das eigene Ego, das ist wichtig. Na, es sei Dir gegönnt, hast ja sonst nichts im Leben. Nur ein Rat: es ist längst noch nicht alles so rund wie Du es darstellst mit Arena. Und wenn die wirklich am 1. Spieltag der neuen Saison senden sollten (?), werden sich eine Menge Fans erst wundern und dann ärgern. Über die Tatsache, daß viele vom Empfang ausgeschlossen sind. Die Qualität unter aller Kanone ist. Der Preis übelst ist (trotz vorheriger Ankündigungen). Alles unter der Voraussetzung, daß die wirklich was senden sollten... also genieße Deine Freude, sie dauert nicht mehr lange!:winken:
     
  8. Löwe

    Löwe Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Ja, ich kenn mich zwar da jetzt nicht so aus, technisch gesehen, aber ich habe auch gehört, dass der Deal mit Primacom/ORS steht....Und da DW ja Bekannte bei KDG hat, sollte er das eigentlich auch wissen...:)
     
  9. Löwe

    Löwe Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Ach, und ich habe auch gehört das Unity Netze von Primacom Im Westen kauft, hab ich ja schon geschrieben, und Primacom dann nur noch einen Typ von Netz hat im Osten mit ca. 600.000 Kunden, aber stark wachsend....hmmm
     
  10. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Eine Win-Win Situation für alle Beteiligten?

    Naja zumindest die Leute die EWT empfangen oder bei anderen kleinen Anbietern sitzen, werden vermutlich nichts sehen. Ich weiß du hast deine Meinung schon einige Seiten vorher dazu gepostet.

    Ich wollte damit nur sagen nicht für alle, denn die Empfangbarkeit von Premiere wird mit Sicherheit zum Bundeligastart wesentlich höher liegen als von Arena. Wie empfangst du digital - per Kabel oder Sat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.