1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

OK, dann gilt das mit den 80% nicht, danke! Wäre aber ne Riesen-Sauerei, die Nur-Sat-Haushalte auszuschließen. NRW und Hessen wären ja im Kabel doch dabei, wie es in den Berichten heißt...obwohl da doch bitte sofort eine Klage kommen sollte, denn KDG zusammen mit Unity Media ist ja wohl eindeutig eine Bietergemeinschaft. Ne, ich glaube, das wird noch richtig lustig und eine ordentliche Schlammschlacht, falls die DFL tatsächlich an KDG die Rechte vergeben sollte. Und zum Glück wäre das die erste richtige Pleite eines Kabelnetzbetreibers in Deutschland - lange hat man drauf warten müssen, endlich ist es soweit. ;)

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

PUH, wenn ich das hier so lese, bin ich irgendwie froh meine laufendes Komplett Abo fristgerecht zum 28.02.06 gekündigt zu haben ...
    Ich kann mich also ganz in Ruhe zurück lehnen und der Dinge harren, die da kommen. :p
    Sollte aber wirklich KDG den Zuschlag bekommen werde ich wohl auf LIVE-Fußball verzichten müssen, es sei denn, für ISH-Kunden (tividi) zeichnet sich eine vernünftige Lösung ab ...

3. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das hier ist alles Spekulation.

Meine persönliche Meinung:
    Wenn Premiere nicht die Bundesligarechte für die nächste Saison bekommen würde, dann wäre dies das Ende von Premiere.
    Und dies wird keiner verantworten können.

Gruß
    Berry

4. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Naja, der Bundesliga ist das wohl relativ egal, wenn Premiere über den Jordan geht.

5. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es liegen aber zu viele Interessen dahinter. Denke nur an die vielen Beziehungen, die Premiere hat.

Gruß
    Berry

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Darum geht es eigentlich weniger. Es steht ja nicht im Grundgesetzt, daß jeder Deutsche Zugang zur Bundesliga haben soll :p

Aber zu diesem Szenario kann es eigentlich nicht kommen. Aus rein wirtschaftlichen Gründen wäre die KDG gezwungen, über Sat zu gehen, anders ist das nicht zu stemmen.

Interesant wäre nur, wie sie es versuchen.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Naja, ich denke nicht, dass dieses das Ende von PREMIERE wäre. Man wird dann wohl nur den ganzen Sportbereich auf Kurz oder Lang über die Wupper gehen lassen und sich nurnoch auf Filme und Serien konzentrieren.
    Sicherlich wird dieses zu einem kleineren Abonenntenstamm führen, aber ich könnte mir sogar vorstellen, dass es Premiere dann sogar besser ginge.

Das ganze vernünftig aufgezogen, in top Bild und Tonqualität und zu einem vernünftigen Preis (wäre ohne die ständige Quersubventionierung der BULI ja kein Problem), würde sicher genug Interessernten finden.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Die 80% galten bisher auch für das Pay-TV wurden aber von Seifert bei der diesjährigen Ausschreibung gestrichen, um die KDG nicht auszubooten. ;)

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, sie haben ja immer noch die CL, auch nicht ganz unwichtig für Fußball-Fans

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur der grösste teil der menschen bleibt dann von live fussball ausgeschlossen und das ist fakt. egal ob kd jetzt möglich 10 mio haushalte hat oder nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.