1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

@solid2000:

Wir können alle nichts dafür, dass in Deutschland ein PayTV, insbesondere wie es gerade von Kofler "aufgezogen" wird, keine Überlebenschance hat.

Habe fertig.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich würde ja nichtmal sagen des es keine Überlebenschance hat. Nur hat es enormes Verbesserungspotential. Finde es aber ziemlich daneben wenn ich mich hier beschimpfen lassen muss dafür das ich eben Premiere oft kritisiere. Ich spreche ja auch Leuten wie baer und anderen nicht das Recht ab Premiere dauernd zu loben. Also sollen sie gefälligst endlich mal akzeptieren das es auch Leute gibt die viel an Premiere stört und sie trotzdem das ein oder andere an Premiere gut finden und es abonniert haben. Die Art und Weise wie man dann versucht mit Unwahrheiten, Unterstellungen und anderen Dingen mich zu diskreditieren ist einfach nur nervig. Seine Meinung und Kritik wird man ja noch vorbringen dürfen. Wäre jedenfalls ziemlich traurig wenn das Forum nur noch aus Lobhuddelein besteht.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  3. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie war das noch mit Deinem Spruch neulich...
    "es geht nur darum Premiere zu schaden..."

Zwischen einen Kritiker, der nicht nur negatives sondern auch mal positives kritisiert, und einem Dauernörgler, der auch noch dazu so Anstellt, um ja bloß jedem zur Kündigung zu raten, ist ein Himmelweiter Unterschied.

Du kannst ja nun, die RTL Foren Mitglieder mit deiner "sachlichen" Kritik beglücken... dort hast du ja auch F1 und Co.

Zum Thema:
    @YannicsDad , Danke
    Ich meine das Einschreiben. Mal sehen, wer es alles macht. Dann wird sich schnell zeigen, wer was will.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...da kannste ja froh sein, dass du in Monaco wohnst, Dr. Gott:eek:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja klar nun werden wieder die Lügen rausgeholt! Bitte beweise diese Aussage mit einem Link ansonsten hör bitte auf hier Lügen zu verbreiten nur damit es in dein "Feindbild" passt! :mad:

Meine positiven Äusserungen ignorierst du ja!

Und wieder einer der einfach nicht in der Lage ist auch kritische Meinungen zu akzeptieren. Hast du mal erlebt das ich dir abspreche Premiere gut zu finden? Ich find dein Verhalten echt daneben. :rolleyes:

Manchmal frage ich mich echt warum es für einige (701, SuperMario und Co) so schwer ist die Meinung andersdenkender zu akzeptieren. Anstatt sie hinzunehmen wird nur gehetzt, gelogen und niedergemacht. Ich mach das mit euch auch nicht, auch wenn mir eure Meinung oft auch nicht gefällt. Was solls ist wohl zu viel verlangt das man sich normal untereinander benimmt. Als positive Beispiele hier nenne ich mal TheGood oder RealityCheck die durchaus komplett gegengesetzer Meinung von mir sind, mit denen man aber normal diskutieren kann und die eigentlich nie versuchen über die persönliche Schiene jemanden anzugreifen und stets respektvoll bleiben. Ich gebs auf mit euch beiden. Weiteres OT gerede sollten wir uns jetzt hier sparen. Wenn Bedarf besteht kann man es gerne per PN weiterbesprechen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2005
  6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt bleibt doch mal beim Thema =).

Ich find übrigens Solids Äußerungen kritisch, aber fair. So ist es auch ok hier :) ..... Wir sind hier ja kein Premiere-Lob-Forum oder ;) ?

7. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Welche positiven....? Ganz ehrlich, ich bin noch ca. 1 Jahr hier im Forum, aber an eine positive Äußerung zu Premiere von Seiten Solids kann ich mich nicht erinnern......

:winken:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und wieder eine Unterstellung. Offensichtlich liesst du sehr schlecht mit. Meine letzt positive Äusserung zu Premiere:

13.10.2005, 20:16

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1006267&postcount=3

Soviel dazu! Aber Hauptsache mal wieder irgendwelche Unwahrheiten in den Raum gestellt. :rolleyes:

Ich such dir gerne noch weitere Lobe an Premiere raus, Stichwörter wären da Sopranos, Hit24, HBO Serien. Die schick ich dir gern e per PN zu.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2005
  9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere kündigt Verträge mit DSF-Tochter, um sich eine bessere Ausgangsposition im Poker zu verschaffen: http://www.tvmatrix.net/?newsid=6455

10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo war hier eine Unwahrheit? Dass ich mich an keine positive Äußerung erinnern kann entspricht voll und ganz der Wahrheit....oder unterstellst Du hier was....?

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.