1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

Absolut richtig. Egal wie es kommt und wie der Rechtepoker am Ende ausgeht: Leidtragender wird einzig und alleine der Kunde sein. Der wird nämlich noch mehr zahlen und noch mehr Werbung ertragen dürfen.

Die einzigen Profiteure sind die Herren Fußballprofis.

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Es war wohl kaum Kofler, der die Preiserwartungen nach oben geschraubt hat. Das war die DFL, die ständig utopische Zahlen genannt hat.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Endlich hat Solid2000 sein Premiere Abo gekündigt, wenn man mich fragt, die beste Nachricht des Jahres!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

ROFL. Tja Dissidenten haben es immer schwer. Mit Kritik können einige wohl nicht umgehen, typisch Deutsch. :rolleyes:

Aber Hauptsache man sagt nichts gegen das heissgeliebte Premiere :eek:.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich weiß nicht was ihr habt?
    Die Kabelanbieter haben 5x so viele Kunden wie Premiere.
    Von den 3,4 Millionen Premiere Kunden haben weniger wie die Hälfte ein Sport Abo.
    Die Pay Receiver kosten im Kabel auch nicht mehr als die Premiere Receiver.
    Davon ab sind die Premiere Receiver Kabeltauglich.
    Warum sollten die Kabelanbieter nicht versuchen an zusätzliche Kunden zu kommen?

6. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nu aber ab ins RTL Forum. Da kannst du sachlich Kritisieren. Wenn du das überhaupt kannst...

Zum Thema:
    Weiss einer, wann die Dateline endet?

7. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welche Dateline?

Da ich mich mit öffentlichen Ausschreibungen etwas auskenne (ist mein Job) wird es so aussehen:

Die DFL gibt bekannt das die Bundesligarechte ausgeschrieben werden und erstellt ein Konzept für die Ausschreibung (Da der Auftragswert der Ausschreibung (weit) über 200.000€ hinausgeht, muß die Ausschreibung Europaweit erfolgen.). In diesem Konzept wird u. a. das Verfahren der Ausschreibung (Öffentlich [Jeder kann sein Angebot abgeben], Nichtöffentlich [Ein vorher festgelegter Kreis wird zur Angebotsabgabe aufgerufen], Verhandlungsverfahren mit Teilnahmeantrag [Jeder Interessent legt einen Antrag zur Teilnahme vor, der u. a. die finanzielle und technische -also auch die der Rechweite/Erreichbarkeit- Leistungsfähigkeit beschreibt. Aus diesen Teilnahmeanträgen fordert die DFL dann i. d. R. 2-7 potentielle Auftragnehmer auf, ein detailliertes Angebot mit Preisangaben usw. abzugeben]) bestimmt. Ein Teil der Ausschreibung betseht aus Ausschlußkriterien (meist J/N, Nein führt zum Ausschluss), der Rest sind Bewertungskriterien, die nach einem vorher festgelegten Schema zu einer Beurteilung der Interessenten führt. Dabei muß eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht werden. Liegt man auch nur um einen Punkt daneben, führt dies zum Ausschluß.

Da man sich bis kommenden Dienstag "einschreiben" muß, liegt es für mich nahe, daß es sich um ein vereinfachtes Verhandlungsverfahren mit Teilnahmeantrag handelt. Das heißt, alle Interessenten bekunden mit dem Teilnahmeantrag, daß sie an der Ausschreibung der BuLi-Rechte teilnehmen wollen. Mehr nicht.

Da die Ausschreibung in mehrere Lose aufgeteilt ist, weiß auch keiner wer für welches Los bietet. Wann die KDG sich um die Zweitverwertungsrechte bemüht, dann haben die zwar an der Ausschreibung teilgenommen, aber stellten noch lange keine Konkurrenz für Premiere dar.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich kritisiere nur sachlich! :rolleyes: Nur einige können damit halt nicht leben wenn ihr geliebtes Premiere kritisiert wird. Du gehörst wohl auch dazu. :eek:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Teilweise gleitet es bei dir aber shcon stark ab ins unsachliche, bzw. werden von dir Diskussionen einfach nicht mehr weiter geführt wenn dir die Argumente ausgehen. Ist zwischen uns leider schon passiert.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich lass mich ja viel vorwerfen aber einen unsachlichen und teilweise unverschämten Ton legen ja wohl meist die Leute an den Tag die es nicht vertragen wenn Premiere kritisiert wird. :rolleyes:

Wenn ich was an Premiere kritisiere hat das meist Hand und Fuss! Ich kann nichts dafür das Premiere dauernd mit Preiserhöhungen, Leistungsabbau, unmöglichen Bestandskundenservice und anderen Dingen daherkommt. Das ich diese Missstände beim Namen nenne kannst weder du noch andere mir verbieten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.