1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seva, 19. Februar 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    "Manch" ein Rückholer sicher nicht

    "Ein" Rückholer (wegen EDV-Fehler oder sonstwas) vielleicht.

    Da kannst du lange warten.
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Ist aber ja nicht unwahrscheinlich, dass sich mit der Trennung im HD Bereich auch die Voraussetzungen für Sky Sport HD Extra, so es ihn dann überhaupt noch gibt, ändern!
     
  3. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    ich habe HD Extra ohne BL im paket - und das schon seit mehr als einem jahr

    kommt immer auf das verhandlungsgeschick an :)

    wie sieht es jedoch mit einem upgrade auf das vollabo während der laufzeit aus, sollte im sommer wirklich die trennung kommen? ist das dann problem- und folgenlos (in bezug auf rabatte etc.) für +10€ möglich?

    dvbc-zwang
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Glaub dir hier kein Mensch, außer du stellst deinen Vertrag mit dem Hinweis online...

    KC Eintrag brauchst du gar nicht anfangen, da die entsprechende Zeile von jedem hinzugefügt werden kann...

    Der Eintrag kann nicht manuell vorgenommen werden, d.h. dieser wird per Script automatisch bei Sport+Buli+HD eingepflegt, der Mitarbeiter hat dazu keine Möglichkeit...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Hallo,

    also erstens unterstellt man niemandem einfach so, das er lügt ! Und schon gar nicht einem Mitglied, das hier regelmässig unterwegs ist.

    Zweitens ist Sky ein Sauladen ;) und bekannterweise gibt es bei Sky nichts, was es nicht gibt. Und sei es durch einen EDV-Fehler oder sonstwas.

    Und ich meine mich auch zu erinnern, das es den ein oder anderen Fall dieser Art gegeben hat.

    Und DAS glaube ich jetzt einfach mal nicht :rolleyes:. :D

    Gruß
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Ein EDV Fehler kann durchaus vorkommen, aber er sagt eindeutig, dass er den Kanal dank gutem Verhandlungsgeschick bekommen hat und dass glaub ICH ihm nicht. Lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Das der Eintrag nicht manuell vorgenommen werden kann, wurde mir mehrmals von Mitarbeitern bestätigt, die bei mir im Auftrag der GL angerufen haben. Und diese Mitarbeiter können im Normalfall alles eintragen!
     
  7. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    bitte, wenn nicht mal mehr ein screenshot genügt dass einem hier glauben geschenkt wird dann eben nicht
    alternativ müsste ich in den unterlagen mal die letzten vertragsbestätigungen suchen, dort müsste es dann auch schwarz auf weiß stehen

    aber ach nee, das könnte man ja auch wieder photoshoppen :rolleyes:

    da will man nur hier helfend mit einer info etwas beitragen und wird direkt als lügner dargestellt
    das niveau hier sinkt auch jahr für jahr...

    dvbc-zwang
     
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Da bisher aber auch kein Screenshot bereitgestellt wurde, darf man weiterhin zweifeln...

    Das ganze hat nix mit Niveau zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass du der 1. wärst, der für 24,90€ alle HD´s (bei F+S+HD) bekommt.

    Es gab mal das HD only Paket für glaub ich 16,90€ für einen bestimmten Kundenkreis (Starterbox), dies gehört aber längst der Vergangenheit an.

    Ich bleib bei meiner Meinung!
     
  9. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Bei mir ist es wie bei dbvc-zwang. Ich habe den Sender auch nur mit Film / Buli bei meiner letzten oder vorletzten Verlängerung rausgehandelt, nachdem ich hier gelesen hatte, dass irgendwer das geschafft hatte. Allerdings ist er auf meiner Zweitkarte nicht freigeschaltet, da wurde mir auch am Telefon gesagt, da wäre nichts zu machen, eigentlich dürfte ich den Sender gar nicht bekommen, das sei reine Kulanz.

    Im Kundencenter ist er eingetragen, im Vertrag nicht. Muss mir keiner glauben, ist aber so.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Korrekt....;)

    Dito.....ALLES ist im Sky System eintragbar.