1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligalogo rechts unten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank H, 9. August 2002.

1. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hat was mit den startabos zu tun.
    aber i glaub des war schon im mai so,

2. Mark99

Mark99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Nach der heutigen Fußballübertragung im DSF muß ich feststellen, das ich für mein Thema das falsche Forum gewählt habe. Premiere trifft diesmal wohl nicht die Schuld.

Gruß Frank

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Frank H:
    Damit hast Du wohl recht.

Beim Live Spiel der 2.Liga gestern abend auf dem DSF hab ich aufgrund der absolut gleichen Optik zuerst gedacht, ich wäre auf einem Premiere Kanal. breites_

Von daher lässt sich wohl letztendlich auch für die letzten Skeptiker festhalten, daß diese Optik nicht von Premiere, sondern schon von der DFL so gewollt ist.

Unabhänig davon finde ich das neue Layout gar nicht so schlecht, wie hier viele kritisieren.
    Wenn die den Balken mit Uhrzeit und Spielstand im laufenden Spiel noch etwas schmaler machen, ist das insgesamt schon ganz ok.

Das Logo ist ja schon transparenter als im Eröffnungsspiel der 1. Buli.

Die in der Vor- und Nachberichterstattung für Statiskiken, Tabellen, Aufstellungen usw. verwendete optisch zum Corporate Identy passende Graphikdarstellung finde ich schon recht modern und ansprechend.