1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 28. Dezember 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Viel Spass damit...selbst Kofler gibt je nach Lust und Laune andere Zahlen an...:D

    will sagen: selbst wenn Zahlen genannt werden, lassen sich immer verschiedene Folgerungen ziehen...
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler


    Schau mal hier da findest du was über Sparren.

    http://www.fachwerk.de/sitemap/Sparrendaemmung.html

    bye Opa:D :D
     
  3. Miro1900

    Miro1900 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Ich lese immer gespart!

    Was für ein Quatsch!

    Die Kosten der Buli-Rechte hätte der Kunde bezahlt, nicht Premiere aus seiner Kriegskasse. Weiterhin hätte Premiere durch die Buli-Rechte einen Gewinn durch die gleichen Kunden erzielen können.

    Beides fällt weg.

    Es gibt kein Geld, das nicht ausgegeben wurde. Ergo kann auch nichts investiert werden.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    WO ??? :D
     
  5. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Irrtum Premiere wir waren mal Fußball!:eek:
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Wieso ? P. zeigt doch weiterhin Fußball...Vllt zwar irgendwann nur noch indische Amateurliga...aber ich will nicht schadenfroh sein...
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Hihi, man sollte richtigerweise wohl sagen:
    Wir waren mal Bundesliga.

    Hochklassiger^DInternationaler Fußball wird ja nach wie vor bei Premiere ausgestrahlt. ;) Dort ist die Frage offen wie lange noch.
     
  8. Ernie80

    Ernie80 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Hi!
    Wieso wir waren Fussball? Es bleibt dabei, wir sind Fussball. Wenn es in Zukunft mehr Spiele aus den anderen Ligen gibt ist doch gut. Ist schon lustig wie hier immer alle die Bundesliga loben, obwohl sie doch meistens langweilig ist!
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Stimmt BuLi- Spiele sind oft langweilig und qualitativ minderwertig !
    Stimmt das mit der indischen Liga ? Da werden sich meine Nachbarn ("Computer"- Inder) aber freuen ! Da geh ich gleich mal rüber ...
    Ach so, danke Kofi !
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Stimmt...manchmal ist sie totlangweilig...
    ...aber was anderes interessiert nunmal nicht...

    So sind wir Fußballfans nunmal...das wird auch Premiere irgendwann merken...