1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaklassiker

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 24. Juli 2006.

  1. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Bundesligaklassiker

    ...lief des damals nicht im ZDF!!,aber persönlich bin ich kein Freund von Wiederholungen,den 4 Minuten Meister S04 im Jahre 2001 mal ausgenommen:) :)
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesligaklassiker

    Da gabs öfters mal ziemlich Haue für Schießbuden-Olli in Leverkusen :)
    Wieso sollte das soo schwierig sein, DSF sendet doch auch hin und wieder BL-Classics?

    Arena sollte so früh wie möglich, meinetwegen zunächst FTA, BL-Klassiker, als Teaser, senden!
     
  3. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesligaklassiker

    das lief glaube ich auf Sat1 :eek:
     
  4. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligaklassiker


    alter bayern-hasser :eek:

    ich denk da eher an hsv-bayern... - 94. minute freistoß andersson..... - toooooooooooooooooooooooooorrrr - bayern ist meister... und schalke nicht :D
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesligaklassiker

    Alte BL-Wiederholungen wünsche ich mir schon lange.

    33.Spieltag 1995/1996 - Schalke-Bayern 2:1
    Andi Müller macht das entscheidende 2:1 per Kopfball und meine Jungs sind wieder im Internationen Geschäft.

    Aber ich denke mal keine hat Bock die Spiele neu zu kommentieren, da die Rechte ja mit Sicherheit woanders liegen (jedenfalls bei NICHT-BuLi-Spielen).
    Ob es daran liegt?
     
  6. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesligaklassiker

    Ich auch! Grüße aus Ettlingen ... :cool: :winken:
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesligaklassiker

    Ich würde mir gerne nochmal Schalke-Inter neu aufnehmen. Hab es leider nur in VHS-Qualität von Sat.1 !
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesligaklassiker

    Oder Mai 2001. Die Mutter aller Niederlagen für Schalke 04. Einfach nur geil! :D
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesligaklassiker

    Nur so zur Info:
    Das DeutscheSchrottFernsehen zeigt derzeit - wie vor jeder neuen Saison - die Bundesliga-Classics. Im Prinzip eine sehr geile Sache, denn die einzelnen Spielzeiten werden kompakt in ca. 2 Stunden nochmals durchlaufen.
    Bedauerlicherweise ist die Bildqualität so bescheiden, dass das Zuschauen richtig weh tut.

    Mein Wunsch wäre daher, dass die DFL DVDs mit diesen Bundesliga-Classics veröffentlicht. Da würde ich für JEDE 40 Euro dafür abdrücken. Was gäbe ich nur drum, meine allereste Buli-Saison 1982/83 zusammengefasst nochmal miterleben zu können. Ganz zu schweigen von den Spielzeiten davor, als ich noch in Abrahams Wurschtkessel war. In sowas sollte die DFL mal investieren, denke schon, dass man damit gut Kohle machen könnte.

    Oder gibt's das etwa schon? :eek:

    NACHTRAG: Ich seh grad auf Amazon, dass es sowas zumindest von den letzten fünf, sechs Spielzeiten schon gibt. Sehr löblich. Von früher wäre mir aber wichtiger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2006
  10. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaklassiker

    82/83 ?
    Ich muss mal zu Hause nachschauen !
    Vielleicht hab ich da was....