1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bundesliga

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von erpel, 8. Dezember 2007.

  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: bundesliga

    ne
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bundesliga


    Na denn isses doch nicht wichtig!
     
  3. superchango

    superchango Guest

    AW: bundesliga

    In England ist das einfach für den der kein Pay-TV hat: die Zusammenfassungen kommen nach den Zehnuhrnachrichten in "Match of the day" ganz ohne Werbung und Firlefanz. Da sind die Kids im Bett oder in der Disco (wenn man welche hat) und die Gemahlin schläft schon längst auf dem Sofa. Vorher hätte ich auch keine Zeit und Lust Fußball zu schauen.

    Wer ich trotzdem ins Stadion will: 15 Minuten vor Spielbeginn verlasse ich das Haus und sitze pünktlich zum Anstoß auf meinem nummerierten Platz bei FC Fulham oder FC Chelsea. 15 Minuten nach Spielbeginn bin ich wieder daheim. Ganz easy und vor allem am Boxing Day (zweiter Wihnachtsfeiertag) immer wieder schön.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bundesliga

    Nun ja, wenn ich zu einem Oberligaspiel mit 3000 Zuschauern gehe und nur 2 Straßen weiter wohne, brauche ich sicherlich mehr als 15 Minuten. Aber ich werde dir natürlich glauben, dass du nur 15 Minuten in London und dann noch beim FC Chelsea brauchst :p

    Aber manche wollen nicht verstehen, dass Fußball nicht nur 90 Minuten sind. Ich gehe seit 1989 zum Fußballspiel, nicht nur wegen Fußball schauen, sondern, die da geht es um Kamaradschaft, Zusammenhalt, Freunde treffen, gemeinsam was Trinken, über alte Zeiten erzählen und ganz wichtig sich über den Verein austauschen, Insider-Infos erhalten, die ich auf dem Sofa vom Premiere Moderator nicht erhalten werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: bundesliga

    Na ja, das Stadion des FC Chelsea steht im Stadtteil Fulham (der Postcode SW6 verrät alles), die Grenze zu Chelsea ist zwar nur ca. 50 m entfernt, aber knapp vorbei ist auch daneben. :D
    Bei Chelsea passen ca. 40.000 Zuschauer rein, bei Fulham nur ca. 20.000. Das geht dann schon recht flott.

    Manchmal schaue ich mir die Spiele mit Hilfe unserer chinesischen Freunde an (ein Pluspunkt der Globalisierung). Lustig ist es dann den Torschrei live aus dem Stadion ca. 1 Minute früher hören zu können als bei der Übertragung auf dem Rechner. Da verpasst man kein Tor :D

    Ab und zu will man ja sehen, was unser Michael Ballack und Konsorten für 130.000 Pfund die Woche so treiben. Da es hier nur Sitzplätze gibt und ich per pedes unterwegs bin ist man schnell im Stadion und wieder daheim.
    Mal ganz im Ernst, bei diesem Gehalt würde mir ne halbe Woche Arbeit im Jahr dicke reichen ... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2007
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bundesliga

    Und von Grammatik und Rechtschreibung auch nicht.
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: bundesliga

    Das ist bei einem Heimspiel sehr richtig, allerdings bekommt man manchmal keine Karten mehr oder findet keinen der mit einem hingehen will, allerdings ertappe ich mich selbst das ich wenn mein vfb gegen duisburg spielt eher zu hause bleiben will als ein ödes spiel im leeren Fanblock zu sehen

    @superchango: Bist du eingentlich schon verarmt bei den Stadionpreisen da drüben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bundesliga

    da ich auch ein Fan eines Oberligisten bin,finde ich eine Frechheit von Holzhäuser sowas vorzuschlagen.So manch ein Traditionsclub aus der 4ten Liga(bald 5te) steht vor der Insolvenz.Von mir aus können sie das 3te Spiel am Sonntagabend um 21 oder 22 Uhr zeigen aber nicht um 13 Uhr.Da haben die Profis weningstens zeit sich auszukurieren von ihrer Weihnachtsfeier oder Discobesuch.
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bundesliga

    So ein Stadionbesuch ist schon was feines. Man trifft sich regelmäßig mit den Kumpels, ohne das man sich irgendwelche Ausreden für die Frau/Freundin einfallen lassen muss, warum sie nicht mit kann.