1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga zittert vor EU-Urteil über TV-Vermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2011.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga zittert vor EU-Urteil über TV-Vermarktung

Mittlerweile gibt es doch sogar Kneipen, in denen läuft Fußball (Sky) über Cardsharing.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Der Krug geht so lange zu Wasser, bis er bricht.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht illegaler als die englische Pubbesitzerin das griechische Pay tv nova im Lokal zeigt um die nicht billigen Pubpreise für Sky uk zu umgehen.Und Sky italia bietet ja auch Prepaid Karten an die auch nicht viel mehr als die Al Jazeera Card Sport Karten kosten.Letztendlich wird der Kunde entscheiden was er abonniert und wieviel er dafür zahlen will.

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Cardsharing ist aber für die Masse komplett unintressant. Das bekommt ein Laie niemals zum laufen.

5. NoFa

NoFa Guest

Und das ist auch gut so.

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bein lesen dieser Schlagzeile musste ich grad herzhaft lachen. [....zittert vor EU-Urteil...] eher reibt sich die liga die hände so noch mehr abkassieren zu können. viel wind um etwas, dass sich mit der zeit eh so durchsetzen wird über die jahre. ich lasse mich über das "UrTeilsKINO" begeistern und überraschen.

PS:
    Fragen an die Sport-Fans:

da ich leider kein sport gebucht habe, würde ich gerne aus neugier wissen, ob skyD bei der Premier League auch den englischen kommentar bietet? das wäre nämlich eine interessante sache, sollte das urteil zu gunsten der EU-Weiten Plattformwahl fallen?

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Nein, seit dieser Saison nur noch deutscher Kommentar! Laut www.twitter.com/deinskysport aus "lizenzrechtlichen Gründen" :D

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt es beim griechischen Pay-TV die Premier League (noch) mit englischem Ton?

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ich denke, sollte das wegen der bank eine weitere hürde sein, wird das nur wieder ein mehr sein um das sich auch die EU wieder kümmern wird und man dann als EU-Bürger EU-Weit dann sich seine bank aussuchen werden können wird. das sind zwar jetzt mutmaßungen die hier alle variationen darstellen. aber man sieht, dass die EU jetzt dank krise doch ein gutes hat. wenn es drauf ankommt, handelt sie. bisher hat sie sich ja nur um "kleinigkeiten" gekümmtert. so wird die EU weiter zusammen wachsen und vielleicht in einigen jahrzenhten oder gar früher, wird es eh ein bundesstaat sein. also ich bin auf die veränderungen jedenfalls bis zum bersten gespannt.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ahja, gab es aber offenbar so wie du es geschrieben hast. also kann es auch wieder kommen, genau wie beim deutschen AXN. anfangs auf sat wenn ich mkich nicht täusche, mit englischem ton, dann ohne (aus kostengründen oder welchen auch immer) und heute/gestern ist mir aufgefallen dass AXN wieder englische tonspur ausstrahlt. ist also nicht ausgeschlossen, dass sky auch irgendwann wieder den ton anbietet. dieses theater im sport und fim find ich wirklich köstlich. besser als jeder krimi/film. :LOL: