1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Werbung im Konferenztrenner

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HighDefi, 19. Dezember 2009.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Don't call it Schnitzel

Ja, nur in der Konferenz.

Ich bin aber voll bei dir, dass es ein absolutes No-Go ist! :mad:

Aber manche Sky-Abonennten scheinen mittlerweile alles zu schlucken, was ihnen als "Besonderes Sehen" vorgesetzt wird. :rolleyes:

2. ikehajnal

ikehajnal Guest

Denken die doch glatt wir würden uns so was anziehen,mit mir nicht.;)

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Also ich finde sich darüber aufzuregen ist sehr pingelig.
    Ob man nun das SKY Logo einblendet oder ein's mit dem man noch ein bisschen Geld bekommt ist meiner Meinung nach nicht so tragisch.

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Dann bleibt es dir überlassen zu Kündigen (müsstest du ja machen da es ein No-Go ist) und zu T-Home zu wechseln.

Nur für MICH macht es keinen Unterschied ob im "Trenner" Sky, oder Fifa10 oder sonstwas steht. Der Trenner ist immer da und DAS wird sich nun nie ändern.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

T-Home mit 1000er DSL-Leitung...:eek:

Danke für die gut gemeinte Alternative! Du kannst mir glauben, dass ich da schon längst wäre...

Und den "Trenner" gab es früher nicht! Da hilft nur Protest!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Premiere mal kurzzeitig Senderlogos bei Film, etc. eingeführt hat.
    Die waren nach massiven Protesten der Abonnenten aber ganz schnell wieder verschwunden.

Man muss nicht alles hinnehmen was einem vorgesetzt wird!

6. 1Live

1Live Guest

Ich als Werbe gegner sehe das Vollkommen anders!Es ist PAY-TV..also ich bezahle extra dafür und will dafür auch eiegntlich keine Werbung sehen aber sky scheint das ja anders zu sehen.Würde die Buli Konferenz so bei RTL laufen wahre es ok aber im eigentlichen Premium TV nicht....aber so wie es aussieht wird es bald immer mehr Werbung auf sky geben.Naja leider gibt es kein AD-Blocker Programm für sky..:(

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich verstehe ja das man im Pay-TV keine Werbung will , aber für mich ist das nicht wirklich ''Werbung'' wenn man bei einem Stadionwechsel anstatt ''SKY'' ''Don't Call it Schnitzel'' einblendet.
    Man sieht ja nicht weniger vom Spiel als wenn man ''SKY'' bei einem Wechsel einblendet.

Die Unterbrechung während ASAT finde ich viel schlimmer

8. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....

Kann dich verstehen geht mir auch weng auf den keks!!

ich glaube ohne die webeeinnahmen wäre sky schon lang pleite!!:D

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe heute erstmals seit dem 18. Spieltag Konferenz geschaut und mir ist das gar nicht aufgefallen.

Liegt wohl daran, dass ich mich auf Fußball konzentriert habe, also auf das Ereignis, weswegen ich das Abo überhaupt habe...

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ähm, also die Trenner gab es 2001 schon, ich erinnere mich in "Kick" gab es die Trenner wo die Logos des Spiels das als nächstes Kommt drin waren und dann stand da noch "Kick" eben. Also sind die definitiv schon länger in der Konferenz :D.

Und an die Logos erinnere ich mich auch, da habe ich ja sogar eine Kündigung rausgeschickt quasi, da man mit "DVD Qualität" geworben hatte und dort eben keine Logos drauf waren :winken:. So ist das ja nicht. Nur ob ich irgendeine Werbung als Trenner oder eben Sky oder sonstwas lese, das ist mir recht egal. Stören tut mich eher der Trenner allgemein ^^.