1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga weiter bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 30. März 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga weiter bei Premiere?

    stimmt:D , da fällt mir ein, ich muss meine Signatur noch ändern:eek:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga weiter bei Premiere?

    Jetzt Solidarität mit Premiere zeigen - Abo verlängern! [​IMG]
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bundesliga weiter bei Premiere?

    ...würde ich nicht so sehen, bin mit Premiere aber, unabhängig vom Verlust der Bundesligarechte, zufrieden bis sehr zufrieden!:winken:
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Bundesliga weiter bei Premiere?

    Oh Mann, das hättest Du ruhig vor einer Woche sagen können. Nu ist zu spät... [​IMG]


    Golphi
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga weiter bei Premiere?

    Lohnen tut sich allenfalls, von Kofler endlich selbst zu erfahren, dass mit BuLi Essig ist. Mehr wird im Mai eh nicht verkündet.
     
  6. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    AW: Bundesliga weiter bei Premiere?

    warte bis die zeit ab! premiere kündige ich aber nicht !
    höchstens das ich mir arena dazu buche ! mal sehen was mitte mai passiert ! vorallen dingen mit denn preisen! :eek:





    [​IMG]