1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga weiter bei Premiere laut FAZ und BILD! 180 Mio. pro Saison ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 25. März 2004.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn dem so wäre, dann hätte sich Kofler ja relaxed in seinem Stuhl zurücklehnen und abwarten können, ob die DFL auf sein ursprüngliches Angebot eingeht. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Premiere von der Fußball-Bundesliga abhängig ist.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Jetzt auch noch von 2005 - 2007 den Liga-Pokal bei Premiere und als Hauptsponsor.

    Da geht also die Kohle für den angeblichen Cappu hin.

    Ich freue mich schon auf das Liga-Ticket ca.150.-Euronen pro Saison,aber ohne mich.

    Gruß
     
  3. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum soll den Premiere in der jetzigen Form weiterexistieren, ich jedenfalls habe daran kein Interesse.
    Als offene Pay-TV-Plattform über Satellit und als Konkurrenz zu den Kabelgesellschaften auch im Kabel, als Dienstleister für unabhängige Pay-TV-Sender, für welche sie Vertrieb, Abomanagement und Technik händeln, dafür ist Premiere notwendig für mehr aber auch nicht.
    Ein klein wenig fährt der Zug ja bereits in diese Richtung siehe Plus-Sendern, Goldstar.

    Premiere ist auch ohne Bundliga überlebensfähig, aber nur wenn es als Pay-TV-Dienstleister auftritt, sonst Verteilen sich die Fixkosten für Verwaltung und Technik auf zuwenig Abonnenten.
     
  4. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das denke ich auch, hätte Sat1ProSieben schon ein PAYTV-Kanal und als Sicherheit einige Abonennten, wäre der Deal mit Premiere voll geplatzt. Premiere hat nur ein Zugpferd, und das ist nun mal der Fussball, da kann man reden was man will, ohne die BL wäre Premiere futsch und weg...
    Aber warten wir erstmal ab, was Saban so in der nächsten Zeit bei Sat1ProSieben so treib/unternimmt, und was wird dann wohl ab 2006?
    Die Luft wird für PRemiere auf alle Fälle immer dünner, auch wenn es viele Abonnenten gibt die diese Aboerhöhung so einfachhalber hinnehmen. Hier ist Rückrad geboten, das Geld ist nicht mal für einen Spieltag der Liga wert, abgesehen von den Leistungen der Spieler die sich "Profis" nennen dürfen. Ist doch wirklich lachhaft, was die heutzutage für das Geld bringen, die Nationalelf vornneweg als Obergrottel. Rudi weg, Kofler kommt, das würde passen wie die Faust aufs Auge.
    Ich bin heilfroh mit diesem "Leut-Verarschen-Sender" nichts mehr zu tun haben zu müssen.
     
  5. incurable

    incurable Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoffentlich hat Premiere für den Schnarchnasen-Pokal nicht auch noch extra Kohle auf den Tisch legen müssen.
     
  6. incurable

    incurable Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde jetzt mal aus dem Stehgreif 1,7 - 2 Millionen, mithin mehr als die Hälfte der Abonnenten, die einen noch größeren Anteil der Abogebühren repräsentieren.

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 08:46: Beitrag editiert von: incurable ]</small>
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Collie:

    Jein - die Filmleute würden nicht reichen. Die die PREMIERE wirklich Geld bringen (einen Bonus) sind die Super Abonennten, weil sie viel Geld hinlegen egal ob sie im Durchschnitt als gleich viel gucken als wen sie jetzte nur Sport hätten und das nur gucken würden. Ich denke wen du nur einen Bereich hast guckst du den intensiver.

    Oben schrieb einer das Film Angebot ist miserabel? Was sollte den noch mehr da sein? - im Welt Vergleich und bitte realistisch auf ein Filmpacket bezogen. Wenn man in Europa das Maß aller Dinge nimmt (Sky) ist selbst da kaum Unterschied zu sehen und wen wird dieser durch eine wegfallende Synchro ausgeglichen.


    CableDX
     
  8. Marco.Schaum

    Marco.Schaum Guest

     
  9. Marco.Schaum

    Marco.Schaum Guest

  10. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG]

    [​IMG]