1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga weiter auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von H.Hansen, 20. April 2006.

  1. H.Hansen

    H.Hansen Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Es wurde auch Zeit Premiere Kunden werden in den nächsten Tagen für ihre Treue belohnt.

    Zum Ärger der Deutschen Bank die Aren einen Millionen Kredit zur Verfügung stellen wollte.
    Aber hätten Bankexperten nicht nur auf den Firmennamen geschaut sondern auf den Macher wäre die Zusage nie zustande gekommen.

    Blicken wir doch einfach etwas zurück TM3 ein Jahr Champions L. Herr „DR“ darf gehen Konzept nicht aufgegangen zu viel Geld verloren.
    Ok kann passieren.
    Nächste Station des Herrn „DR“ Kaufhof nanu auch dort schafft er es zu übertreiben der Konzern macht riesige Verluste er muss gehen.
    Jetzt Arena es hieß am Anfang 6 Mil. Kunden wollen wir haben jetzt auf einmal wären sie zum Saisonstart schon mit 200.000 zufrieden.

    PS: Wer jetzt echt noch Geld für einen Receiver ausgibt über den Arena empfangbar ist hat selber schuld.
    Mal sehen wann die DFL aufwacht???

    :eek:
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.331
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    schließen!
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    Und zwar sofort!
     
  4. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    Eher friert die Hölle zu, als das Premiere nächste Saison auch nur ein Spiel der Bundesliga übertragen wird.

    Sehr viele Premiere Abonnenten wissen noch garnicht, daß Premiere ab August bundesligafreie Zone sein wird (nicht jeder liest hier im Forum mit). Zuerst werden die "Early Adopters" auf den Arena Zug aufspringen, der richtige Run auf Arena wird erst im Laufe der Hinrunde beginnen.

    Auch ich werde mich erst hier im Forum schlau machen und gegebenenfalls mein Abo nach 3 - 4 Spieltagen abschließen
     
  5. H.Hansen

    H.Hansen Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    abwarten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    Nunja, das hat zumindest der kicker berichtet (steht sicherlich irgendwo schon in diesem Forum). Angeblich soll der Vertrag mit der Telekom nur beinhalten, dass die Signale per IP an die Nutzer kommen. Nur muss das Internet-Protokoll (IP) eben nicht auf "Internet-Leitungen" (Telefon, WLAN, ...) beschränkt sein, sondern man könnte es natürlich auch über Kabel oder Satellit schicken...wenn man dann die Software der bisherigen Premiere-Empfangsboxen noch so umschreiben könnte, dass das IP auch verstanden wird, dann könnte T-Systems so mit Premiere gemeinsame Sache machen. Das will die DFL natürlich verhindern, weil es so nicht gedacht war. Nur wenn es wirklich so im Vertrag steht (wichtig ist nur IP, nicht der Übertragungsweg), dann sehe ich da auch keine Chancen für die DFL...wäre mal wirklich lustig, wenn die sich da so ein dickes Eigentor geschossen hätten.
     
  7. H.Hansen

    H.Hansen Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    Warum?
    Bist wohl schon ein Arena Kunde und hast etwas Angst das dein Geld weg ist oder wie?
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    Genau dieser Thread hier ist genau so unwichtig, wie die Bemühungen von premiere doch noch irgendwie Bundesliga zu zeigen , da Arena ihnen keine Sublizenz geben wird :winken:

    {also closed}
     
  10. H.Hansen

    H.Hansen Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    Es ist nicht unwichtig
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006

Diese Seite empfehlen