1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Was nun Herr Kirch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tschippi, 7. August 2001.

  1. Locke

    Locke Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vergeßt mal den Quatsch mit der Fußball-Box.

    Ein reines Sportabo wird es nicht geben.

    Aber das beste ist ja: :D Zum 1.10. muß eine neue Kanalsuche durchgeführt.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Locke]Vergeßt mal den Quatsch mit der Fußball-Box.

    Ein reines Sportabo wird es nicht geben.

    Aber das beste ist ja: :D Zum 1.10. muß eine neue Kanalsuche durchgeführt.</STRONG>[/quote]


    Wo steht das?
     
  3. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin Flori!
    Also das mit dem das es kein reines Fussball-Abo geben wird hab ich aber auch schon gesagt bekommen von PremWorld.
    Aber bei der Kanalsuche muss ich dir Recht geben, wer hat das gesagt das am 01.10. Kanalsuche gemacht werden soll? Was soll da sein???
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wilfried, ich war bis vor 2 Jahren Abonnent (zuerst DF 1 und dann PW), deshalb habe ich geschrieben, dass ich nunmehr auch gekündigt hätte, wenn ich noch ein PW-Abo. hätte. Vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt. Die drei Leutchen aus meinem Bekanntenkreis hatten ein PW- Abo., haben aber nunmehr gekündigt - PW-Bestätigung kam anstandslos (oh Wunder, ist nicht immer der Fall).
     
  5. Locke

    Locke Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zur Kanalsuche: da es am 01.10 einen zweiten Actionskanal gibt (Premiere Action 2) muß `ne neue kanalsuche gemacht werden. Soweit ich aber weiß fällt kein Kanal weg.

    Bohrt mal bei der Servicehotline richtig nach. Zuerst wollte Sie auch nicht mit der Sprache raus, aber ich hatte wohl so `ne Quatschtannte dranne.

    MfG
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wegen einem Kanal muß keine neue automatische Kanalsuche gemacht werden :D , der fügt sich einfach hinten an...aber vielleicht wird die Transponderbelegung schon wieder mal umgeschmissen? Dann wäre wohl wieder Chaos fällig :D :D :D