1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga wünscht sich mehr Geld und weniger TV-Anbieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Dazu kommt, dass DAZN sich sofort um Wiedergutmachung bemüht hat und Sky sich dreht und windet, um möglichst nichts als Ausgleich geben zu müssen - aber groß in der Presse tönen, dass es einen Ausgleich geben wird, weil sich das öffentlich gut macht. Dreimal innerhalb eines Jahres hat Sky Topspiele komplett versenkt.

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wann und wo ich etwas sehe? Ok geht bei allen Streaming Anbietern auch ob ich zu Hause auf dem TV oder unterwegs auf dem Handy oder am Rechner auf der Arbeit im Browser schaue (da wird es bei sky ja schon schwierig) ... Aber du hast recht ich kann DAZN, Amazon und Netflix nicht per SAT schauen... Braucht man aber auch nicht mir ist es nämlich egal wie es auf meinen TV kommt. Hauptsache es läuft und ich hab keinen langzeit Vertrag an der Backe mit ner Firma die schon Zig fach wegen ihrer Machenschaften abgemahnt würde.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Eines Tages wird man selbst versenkt :)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich in 20 Jahren 1x. Gewitter, SAT Signal weg. Schnell auf Sky Go gewechselt. Strom weg. Scheisse. Aber ich hatte noch ein Batterieradio. Das hat mich durch den Abend gebracht!

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Daran sieht man Streaming per App und Live Sport passen nicht zusammen!
    Viel zu störanfällig durch überproportionalen Zugriff.
    Der Unmut der Fans ist vorprogrammiert.

Diese Probleme hatte ich zuerst bei der Telekom-App zum Sport Live Streaming auch.
    Erst mit entsprechender Hardware in Form des Media Receivers lief das Streaming der 3.Liga ohne Probleme.

Force und Ordell_Robbie gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also Haching läuft seit dieser Saison sehr gut. Aber die Bildqualität ist mangelhaft

7. nordfreak

nordfreak Guest

3. Liga über den MR und auch über den Magenta TV Stick läuft flüssig und in einer guten Bildqualität.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich schau über Chromecast. Sobald das Bild detailreich wird, zerfällt es Mängel Bandbreite jnd Viereck. 3,5 MBit reichen einfach nicht für Fussball.

Meine 2,5 Stunden Aufnahme RAW auf SKY Sport hat jeden Montag 19 GB

9. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Wie konnte man auch ahnen das die BuLi Kunden alle ausgerechnet kurz vor dem Topspiel zuschalten, da mussten die Anmeldeserver doch zusammenbrechen.

brid gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon wird Sky jedes Mal überrascht.

brid, Attitude, Schnirps und 2 anderen gefällt das.