1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Vorbereitungsspiele

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 19. Juni 2006.

  1. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga - Vorbereitungsspiele

    Sollten beide Parteien tatsächlich solche abwegigen Optionen in ihrem Vertrag haben, müsste Premiere aber auch Zugeständnisse machen. Der Vertrag wurde ja auch erst etwas verspätet abgeschlossen, weil man sich noch nicht einig darüber war, welche Spiele im Free-TV gezeigt werden. Also denke ich mal, dass sich das DSF auch eine gehörige Portion an "Top-Spielen" gesichert haben wird!

    Man sollte nicht vergessen, dass die DSF-ler knallharte Füchse sind, da zählt nur der harte Dollar. Umsonst ist ja auch nicht Formel 1 gekickt worden, weil sie sich einfach nicht mehr refinanzieren ließ!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Bundesliga - Vorbereitungsspiele

    @ Spoonman

    Das Spiel Mainz gegen Liverpool wird bestimmt ein Kracher!!!
     
  3. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Bundesliga - Vorbereitungsspiele

    23.07.06: 1. FC Union Berlin (RL) - Borussia Dortmund
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Vorbereitungsspiele

    Auch auf DSF ?
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Vorbereitungsspiele

    Ich denke das das DSF viele Vorbereitungsspiele übertragen wird!!! Geanu wie Eurosport!!! Besimmt darunter auch ein paar kleinere Spiele!!!
     
  6. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Vorbereitungsspiele

    Am 28.07. findet das Abschiedsspiel für Johan Micoud zwischen Werder und Bordeaux statt.
    Das ganze passiert in Oldenburg, nicht wie eigentlich geplant im Weserstadion, da die DFL 4 Wochen vor dem Ligapokal keine Spiele in den Stadien der teilnehmenden Clubs erlaubt um die "Werthaltigkeit des Wettbewerbs zu stützen".

    Kann mal jemand der DFL mitteilen, dass der Ligapokal keinerlei Werthaltigkeit bestitzt, die man stützen könnte?
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga - Vorbereitungsspiele

    12.07. 18:15 DSF ATSV Wattenheim - 1.FC Kaiserslautern
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga - Vorbereitungsspiele

    Das DSF hat noch diverse weitere Testspiele angekündigt, u.a. Stuttgart - Besiktas, HSV - Blackburn, Gladbach - Galatasaray.
     
  9. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga - Vorbereitungsspiele

    Am 26.07. um 17.45 live im DSF:
    SC Preußen Münster - HSV

    Info dazu: Die Preußen feiern in diesem Jahr ihr 100jähriges, sind aber leider gerade aus der Regionalliga in die Oberlig abgestiegen.
    Es war das erste Bundesligaspiel der Preußen. Deshalb jetzt wieder gegen den HSV.
     
  10. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga - Vorbereitungsspiele

    Man kann von diesem Sender halten was man will, aber hier sage ich:
    BRAVO DSF! So werden die Fußballentzugserscheinungen nach der WM wenigstens einigermaßen abgemildert!!:winken:

    Weiß man eigentlich schon, auf welchem Sender die CL-Qualifikationsspiele mit dem HSV laufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006