1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Conan Troutman, 1. März 2012.

1. Conan Troutman

Conan Troutman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

Hm, dann lohnt sich das wohl doch eher nicht. Zudem scheint es mir, dass es da Probleme geben könnte - die meisten Übertragungen sind per FTA/BISS verschlüsselt. Und wenn ich das richtig verstanden ist das eine Codierung, die aus lizenzrechtlichen Gründen nur in der Türkei legal entsperrt werden kann. Zwar ist das wohl technisch kein Problem, das zu umgehen und bei Privatleuten passiert da auch weiter nix - aber für eine öffentliche Übertragung ist mir das zu heiß.

Das mit Türksat hat sich wohl - siehe oben - ohnehin erledigt. Aber damit kann ich jetzt doch was anfangen, danke. Welche Verschlüsselung haben denn die Smartcards von Cyfra+? Nicht, dass ich mir den falschen Receiver hol...

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Cyfra verschlüsselt in Seca Mediaguard 2. In einer Dreambox, oder vergleichbarer Receiver, bekommt man die Karte auf jeden Fall zum laufen. Imo gibt es auch CI Module die man bei Vertragsabschluss mit erwerben kann oder einen Receiver. Inwieweit der Receiver dann allerdings fähig ist auch Astra 19,2° zu empfangen weiß ich leider nicht.

Du könntest dir auch mal Sky Italia anschauen. Da läuft dann auch die CL, falls das von Interesse ist. Kostet natürlich etwas mehr, aber immer noch günstiger als ein Sky Deutschland Kneipenabo.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Doppelpost

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sky Italia hat zur Zeit ja die Bundesliga-Variante von Eurosport 2 als HD-Version. Wobei die allerdings auch ein Extra-Abo für Bars und Hotels haben: Sky Business - Sky Sprich ein Privatabo wäre für eine Kneipe schon wieder problematisch. Gibt es sowas bei Cyfra+ nicht?

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SKY ITALIA würde ich nicht nehmen denn erstens dürfte man die Karte ja nur in Italien nutzen, und die drehen die Karte sofort ab und man kann auch eine Strafgebühr zahlen um die 500 Euro aufwärts.Steht auch bei den Prepaidkarten dabei.
    Cyfra kenn ich mich nicht aus wird aber nicht viel anders sein, und wenn es ein öffentliches Lokal ist kann auch jeder reinkommen ,amders als wenn man Privat ist und ein paar Freunde einlädt.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Keine Ahnung ob es sowas bei Cyfra+ gibt.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das mit der Auslandsnutzung dürfte dann aber fast jeden Anbieter betreffen?

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ja, ich waer da vorsichtig und wuerde mir auf jeden Fall professionellen, rechtlichen Rat holen.

9. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Probier doch mal bei der Telekom zu fragen ob es ein gewerbliche Version von LigaTotal gibt. Die Übertragen die gesamte Buli und da gibt es auch die Konferenz

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Gibt es nicht. Die Rechte für öffentliche Aufführungen liegen bei Sky.