1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga UM über alte Kanäle

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von thefriday, 28. Juli 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesliga UM über alte Kanäle

    Na als Besitzer eines Humax iPDR 9800 C dürfte doch für Dich auch über das Portal die Feeds zu programmieren sein.

    Der Grund des(der) Portal(e)s ist Hauptsächlich der das die Feeds dynamisch vergeben werden. (Bandbreitengründe). Alles andere wird nur als Vorteil verkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bundesliga UM über alte Kanäle

    Richtig. Ich persönlich bin davon nicht betroffen, aber ich habe noch sehr gut das geflenne damals hier im Forum vor Augen, als PREMIERE dieses unsäglich Portal eingeführt hat und die Leute festgestellt haben, dass es mit dem aufnehmen nicht mehr klappt. Die Fragethreads haben sich ja damals fast verselbstständigt!

    Jetzt mal ganz unter uns:
    Wollen wir das alles wirklich nochmal durchstehen, wenn jaetzt alle ehemaligen ARENA Kunden (ob per SAT oder UM) ins Sportportal geworfen werden und nach der ersten Endzückung :)boah!: Man sieht das geil aus) feststellen, dass das Dingen eigentlich überhaupt nichts taugt? :confused:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga UM über alte Kanäle

    Müssen wir wohl, fakt ist mal das die einzelnen Spiele mit den meisten Receivern nicht vorab programmieren werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  4. thefriday

    thefriday Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga UM über alte Kanäle


    Weil ich die arena Kanäle aufgrund von Kabelstörungen nicht empfangen kann^^

    Deshalb hoffentlich. Hab aber schon erfahren, dass es die nächsten Tage abgeschalten wird. Schöne ********.
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga UM über alte Kanäle

    Der Arena Kanal hat ein subjektiv besseres Bild bei meinem 4:3 TV.....

    Gut das ich Premiere auch noch über t-home habe, da gibts nur Einzelkanäle und somit sind Aufnahmen kein Problem
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bundesliga UM über alte Kanäle

    Dann solltest du deine Hausverteilung mal etwas in Stand setzen. Wenn du Mieter bist, hast du eh ein Anrecht darauf, denn zu einer Wohnung mit Kabelanschluss gehört eben auch ein funktionierender Kabelanschluss, der alle technischen Möglichkeiten bietet. Oder würdest du eine defekte Wasserleitung oder eine defektes Stromnetz einfach auch so akzeptieren?
     
  7. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga UM über alte Kanäle

    Also bei mir ist ebenfalls der Premiere Bundesligakanal frei. Und das mit einer seit heute abgelaufenen Premiere Blockbuster + Entertainment K2 Karte (die beiden anderen Pakete sind weiterhin offen).

    Aber auch mit meiner ISH 02 TividiFree (heißt jetzt glaube ich UM Free :eek:) ist der Bundesligakanal über das Sportportal frei.

    Ich teste gleich mal, ob meine neue Flexkarte auch frei ist:D.

    EDIT:

    Wenn jetzt über das Sportportal gesendet wird, ist mit der ISH Karte dann das Freitagsspiel auch per SAT zu empfangen?
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga UM über alte Kanäle

    Warum Verschwendung???
    Die Bildqualität zum Sportportal ist recht hoch,dafür bezahle ich gerne 5 Euro mehr im Monat.
    Bei mein 4:3 und Pal&Scan sind Artefakte ohne Ende im Sportportal Bundesligakanal während auf Arena Home kaum welche sind.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga UM über alte Kanäle

    Warte mal ab bis alle Spiele aufgeschaltet sind, da kannste Bauklötzer staunen.;)
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga UM über alte Kanäle

    Überraschen lassen:Schlechter als auf Premiere wird es wohl nicht sein.