1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-TV-Rechte: Rummenigge will 1 Milliarde pro Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2015.

  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Was hat den der Preis den Sky sicherlich auch für die nächste Saison für die BuLi-Rechte bezahlen wird, mit dem Haushalt der ÖR zu tun?
    Einen Zusammenhang zwischen einer Kassiererin beim Discounter und einem BuLi-Fußballspieler kann ich auch nicht herstellen.
    Ein Profi-Fußballspieler muss in den wenigen Jahren seines Lebens, in denen er die sportlichen Leistungen bringen kann, den Unterhalt für die laufende und für die restliche Zeit seines Lebens "beschaffen".
    Nicht jeder Fußballer wird nach seiner sportlichen Karriere Vorstandsmutglied.

    Die Tätigkeit einer Kassiererin beim Discounter ist wohl eher auf Dauer angelegt und wird im Regelfalle mit dem Übergang zum Rentenbezug enden.
    Soll heissen: Hier werden wieder mal (ganz große) Birnen mit (ganz kleinen) Äpfeln verglichen.

    PS: wer meint dass ein Fußballprofi in der Buli mit "34 x 90 Minuten rumgekicke im Jahr" überzeugen und sich halten kann, hat nur wirklich keine Ahnung von Fußball!
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin weiss Gott kein Fussballfan, aber das dies populistischer Unfig ist, ist selbst mir klar.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Rummenigge muss mal ganz trief fallen so eine Aussage geht gar nicht .
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Habt ihr schon mal etwas von Marktwirtschaft gehört? Ihr könnt von den Preisen halten, was ihr wollt, die Nachfrage ist offensichtlich da.
    Die Milliarde wirds wohl nicht werden, aber auch nicht soooo viel weniger.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    .. will 1 Milliarde pro Saison

    Jetzt weiß ichs wieder. Darüber wollte ich morgen mit meinem Chef reden.
     
    Baller und DocMabuse1 gefällt das.
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt ist Rummenigge verrückt geworden. Man was bin ich froh, dass mein Sky Abo nur noch bis Ende Februar läuft. Rummenigge kann also gerne fordern, aber nicht mehr länger mit meiner Kohle...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na na, und was glaubst du woher die Mittel der ÖR kommen, die dem Fußball die Gelder in deren gierigen Rachen werfen?
    Von daher würde ich mir das "aber nicht mehr länger mit meiner Kohle..." noch einmal überlegen.

    Glückwunsch zur (hoffentlich) endgültigen Sky-Kontrakt-Kündigung.
     
    Major König gefällt das.
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, dass ist ein Problem. Dagegen kann man sich nur schwerlich wehren. Aber immerhin bei Sky geht das.

    Danke. Das wird auch endgültig sein, selbst wenn die mir das für 10 EUR anbieten würden, nehme ich meine Kündigung nicht zurück. Ich werde es defintiv durchziehen.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du kommst schon wieder.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich von Sky mehr als enttäuscht bin, werde ich das nicht. Da würde ich mir eher nen Netflix oder Maxdome Abo buchen. Ist aber auch nicht das Thema hier. Also wieder On-Topic jetzt. ;)
     
    Gast 144780 gefällt das.