1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-TV-Rechte: Rummenigge will 1 Milliarde pro Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alle. Mit meiner CL Sonderregelung geben ja die anderen Klubs dann noch was ab, insofern eine gewisse Solidarität und die Bayern machens dann international für die Bundesliga :giggle:
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    Der Rummenigge kann fordern was er will. Wenn sich jeder Einzelne bewußt machen würde, welche Macht er hat, und für eine Saison auf Bundesliga verzichten würde um diese Macht zu demonstrieren, würde manche ganz kleine Brötchen packen. Leider funktioniert das nicht, weil es den meisten egal ist und man sich lieber das Leder über die Ohren ziehen läßt.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    bei 1 Milliarde müssen die Spieler aber 10 Spiele am Tag spielen damit wir auch auf unsere Kosten kommen. :D
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ach diese Fußball-Gierlappen mal wieder... Naja Weihnachtswunschzeit, wie schon beschrieben.
    Wäre mir ja ,was Sky betrifft, schnuppe was da gezahlt werden soll.
    Aber da die ÖR sich nicht von diesen Dödel (Fußball) abbringen lassen wollen, ist es mir halt nicht ganz so egal.

    Hier müsste eigentlich die KEF mal endlich Obergrenzen einführen. Und mehr wird dann halt nicht gezahlt. Notfalls eben gar nichts.
    Und weiter gehts....
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube eher Berliners Smileyfunktion ist blockiert! :eek:
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Soll er machen aber ich denke, er schaufelt damit das Grab für die Bundesliga.
    Die Bundesliga ist jetzt schon auf absehbare Zeit gähnend langweilig und das wird mit "mehr Geld für die Top-Clubs" bestimmt nicht besser.
    Der Hahn scheisst doch sowieso schon auf den größten Haufen.
    Immer mehr Fans merken das nun auch und wenn es erst die große Masse kapiert ...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Maßlos. ich würde sagen, lasst das die Telekom bezahlen.
     
  8. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    So eine Summe kann man ja gar nicht mehr einspielen, wir sind nicht in den USA.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso die Telekom? Lass doch Adidas zahlen, ich hab gehört die sind sehr spendable ;)
     
    DocMabuse1 und Redheat21 gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Stimmt. Schuster, ähm Telekom, "bleib' bei deinen Leisten".... Bleibt vorrangig Infrastrukturanbieter.
    Sprich investiert in den Netzausbau. Und nicht schon wieder in solche sinnlosen und teuren Ausgaben, wie Fußball.
    Da ist jeder € wie in der Tonne versenkt/den Bach runter gegangen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.