1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: TV-Rechte-Reform geplant – von Vorteil für Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2023.

  1. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    muss man mit Absicht die Büchse der Pandora aufmachen?

    Eh klar das @Klaus B alle Spiele bei einem Anbieter, und das klassisch über SAT/Kabel und alle Spiele in UHD mittels CI+ Modul, will.
    Zum Vorzugspreis von €24,99,- (und kein Aufpreis bei Zweitkarte).

    Er bedenkt halt nicht Bundeskartellamt, und man kann es immer wieder nur wiederholen (ich bewundere da @Wambologe ) dass das Bundeskartellamt nicht zum Wohle des Konsumenten da ist, auch noch da ist.
    Das Sky für alle Spiele in UHD gar nicht die Resourcen hat (DAZN aber auch nicht) und sicherlich nichts in die Richtung investieren will.
    etc.
    etc.
    etc.


    Oder die andere Büchse der Pandora und die besagt "Weg mit dem :poop: im TV"
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Realo Flyer

    Jetzt wird mir ganz aber ganz anders mit dem Wissen, dass Du aus der Ferne in meinem Kopf sehen kannst, was da vorgeht.

    Hallo liebe Mitleser:
    Weiß jemand, wie man sich vor Menschen mit dieser Fähigkeit schützen kann.....
     
    FCB-Fan und Force gefällt das.
  3. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    äh, das war aber ganz einfach @Klaus B

    Ab und zu stolpert man über deine Beiträge hier im Forum und da ist es klar das klassisches TV bevorzugt wird.
    Auch die Probleme mit DAZN linear bei deiner Mutter im KabelTV, die nicht ums Eck wohnt, fallen mir da ein.


    Du kannst also deinen Aluhut wieder runter nehmen und brauchst keine Angst haben.
    Als nächstes unterstellst du mir das ich im Keller Kinder gefangen habe (und das obwohl ich nicht mal einen Keller habe)
    #pizzagate
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Realo Flyer

    Für einen Momennt dachte ich ich müßte auf Deine Antwort etwas schreiben, aber ich halte es für besser, meine Gedanken über deine Person für mich zu behalten.:sneaky:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Das ist überhaupt keine Antwort auf meine Frage.
    Ich wollte nicht wissen was Du bei anderen in Frage stellst, ich wollte wissen was DU willst bzw. was Dein Vorschlag für eine Ausschreibung bzw. für angebotene Pakete von Pay-TV/-Streaminganbietern mit welchem Inhalt und Preisen DU Dir vorstellst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2023
    Berliner gefällt das.
  6. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hier noch ein kleiner Hinweiß für meine " Streamingfreunde" :

    Ist Streamen umweltschädlicher als Fernsehen?


    Die Antwort ist ernüchternd und gleichzeitig eindeutig: Ja, Streaming ist ziemlich umweltschädlich, weil es große Mengen an Energie verbraucht und CO2 ausstößt. Und das immer und immer wieder.23.11.2022