1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga TV-Rechte: Milliarden-Auktion beginnt diese Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2024.

1. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zum Beispiel? Eine pauschale Behauptung ohne konkret zu werden ist aber ziemlich schwach.

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gehört auch zum guten Ton, dass man sich vorab nicht zu Dingen äußert. Diskretion ist das a und o der Branche und bringt auch ein paar Prozent Punkte.
    DAZN hat es sich durch seine Aktion verscherzt. Selbst wenn man recht haben sollte, aber sowas macht man einfach nicht.

prodigital2, Bastel90 und dam72 gefällt das.
  3. helgo

helgo Guest

Ihr dreht euch seit Tagen im Kreis, immer wieder gleich lautende Kommentare. Inzwischen kommen vermehrt unschöne persönliche Kommentare dazu und das muss wirklich nicht sein ;)

prodigital2, DNS, Christoph83 und 3 anderen gefällt das.
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt's nicht beim laufenden Bieterverfahren grundsätzlich eine Schweigepflicht?

prodigital2 gefällt das.
  5. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so. SKY muss sich nicht äussern, zum jetztigen Zeitpunkt sicherlich das Klügste. Man schaut sich das sicherlich von der Seite mit Schadenfreude an. Der DFL an den Karren zu pissen, wie DAZN, ist sicherlich eine kluge Strategie...

Daktari gefällt das.
  6. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt wohl. Jeder hat so seine Sicht und Präferenz, die wird nicht besser im 20. Post...

headbanger und helgo gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hast du nur immer mit Sky oder so genannten Sky Fans. Bevor ich erfahren habe das DAZN die beiden linearen TV Sender bei der Telekom streicht, war es mir egal wer welches Paket bekommt. Jetzt hoffe ich das DAZN kein Paket bekommt und Sky alles. Auch wenn ich das selbst für unrealistisch halte! Aber wenn es so käme könnte ich z.B. am Freitag Abend vom Eishockey weiter mal zur BL rüber zappen um zu sehen wie es steht.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte Sky das tun? Sie sind in den Streit doch gar nicht direkt involviert. Sie haben zwar wahrscheinlich von der Situation profitiert. Aber sie haben die Entscheidung wer die Rechte für Paket B bekommt ja nicht selber getroffen.

9. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es würde mich wundern wenn nicht. Daher finde ich es ja so erstaunlich, dass DAZN behaupet 20% mehr geboten zu haben. Denn das ist alles andere als Schweigepflicht.
    Und woher weiss DAZN, dass man 20% mehr geboten hat, das ist die viel interessantere Frage. Sicherlich nicht von SKY.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2024
    Bastel90 gefällt das.
  10. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Macht Sinn. Siehe Post #275