1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Triumph: Sky zahlt einen hohen Preis [Kommentar]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Triumph: Sky zahlt einen hohen Preis [Kommentar]

    Bei wem ? ;)
     
  2. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Bundesliga-Triumph: Sky zahlt einen hohen Preis [Kommentar]

    Von einem Anstieg kann man ja träumen, die Realität wird aber wieder anders ausschauen, der Markt bestimmt und der Markt ist sicherlich nicht bereit 43 bis 46€ für diese Pakete hinzublättern. Bitte, ich bin doch nicht meines Geldes Feind, bei 30-35€ dürfte für die Sportpakete bei vielen die Schmerzgrenze erreicht sein.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bundesliga-Triumph: Sky zahlt einen hohen Preis [Kommentar]


    Sorry,aber wie kann man nur so von Oben herab schreiben.Sky ein bevorzugter Sender für Hartz IV und Unterschichtenproleten!!!Bist du etwa was besseres.Sollte Sky etwa was für Professoren und Studierte sein oder eher was für Sport und Filmfans?!!Wenn das ironisch gemeint ist,nehm ich natürlich alles zurück,ansonsten ohne Worte.;)
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga-Triumph: Sky zahlt einen hohen Preis [Kommentar]

    ich kenne an der TU und LMU München fast keine Prof und Studenten mit Sky abo ;)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga-Triumph: Sky zahlt einen hohen Preis [Kommentar]

    Dafür wird man wohl mit T Entertain und evtl. Vodafone TV + evtl. Sublizenzen an Mobilfunkbetreiber schon wieder einiges zurückbekommen.

    Daß auf Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 ab 2013 nichts mehr von der Bundesliga gesendet wird sollte allen klar sein. Sky Sport HD2 könnte zu Sky Bundesliga HD werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Triumph: Sky zahlt einen hohen Preis [Kommentar]

    Na für mich.;)

    Den Livefans dürfte doch in naher Zukunft eine Preiserhöhung seitens der Vereine nicht vermittelbar sein.
    Jetzt wo man den Goldesel scheinbar gefunden hat.

    Die Betonung hierbei liegt auf Esel!
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga-Triumph: Sky zahlt einen hohen Preis [Kommentar]

    Den musst du nicht für voll nehmen. Der ist immer noch angepisst, dass er vor 2 Jahren kein Ramschabo bekommen hat.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga-Triumph: Sky zahlt einen hohen Preis [Kommentar]

    Warum sollte es die auch geben? Wie teuer sollte denn ein Abo noch werden?
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga-Triumph: Sky zahlt einen hohen Preis [Kommentar]


    ich sage es doch nur weil hier jeder rum kräht der Preis wird erhöht und so