1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga trifft Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scotchcast, 28. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Unter dem Motto Bundesliga trifft Champions League flatterte mir heute ein Brief von Frau Goldmann ins Haus mit dem Angebot
    Premiere Fusball Bundesliga und Premiere Fussball Plus für 24,99€ bei einer frei wählbaren Laufzeit von 12 oder 24 Monaten!

    Hatte bis zum 30.06 Komplett und Arena was ich jedoch alles gekündigt hatte und alle Rückholer habe ich abgelehnt ( z.B. 24,99 + Arena 9,99 )!


    Wer hat das Angebot noch erhalten und was haltet ihr davon?
     
  2. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Bundesliga trifft Champions League

    Das hätte besser in den Rückholer-Thread gepasst, da gab es das auch schon (das Angebot).
     
  3. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    AW: Bundesliga trifft Champions League

    Sorry war keine Absicht
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Bundesliga trifft Champions League

    Null Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen