1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Topspiel der Woche ab sofort live in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2011.

  1. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Topspiel der Woche ab sofort live in 3D

    Warum auch, haben doch schon die drittbeste Liga (vom Niveau der Spitzenmannschaften her) und in den Punkten Spannung, Unterhaltung und Ausgeglichenheit ist die BL top (da können die langweiligen Ligen Spaniens und England schon lange nicht mithalten). Dazu jetzt noch mehr 3D - finde ich Klasse und freu mich drauf!!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga: Topspiel der Woche ab sofort live in 3D

    Es wird von der DFL als Topspiel der Woche vermarktet.
    Die DF Redakteure sind unschuldig. :LOL:

    Überträgt Sky dann 2 3D Spiele pro Spieltag oder bleibt es bei einem Spiel?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga: Topspiel der Woche ab sofort live in 3D

    Am ersten Spieltag gibt es nur am Samstag 3D. Ich schätze es wird so bleiben.

    Am zweiten und dritten Spieltag auch nur Samstag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bundesliga: Topspiel der Woche ab sofort live in 3D

    Also im Stadion habe ich immer 3D-Bild... :D
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt, auch wenn die Spieler dieses 3D-Bildes so gross wie Stecknadelköpfe sind und man kaum wad vom Spielgeschehen sieht, zumundest nicht genau :) Dann lieber daheim am Beamer und alles fast lebensgross :D

    Aber finds immer erschreckend, dass einige über alles meckern müssen. Is doch *******egal ob die Bundesliga gut/schlecht ist oder ob das Topspiel wirklich eins ist etc., man muss sie nicht schauen, das 3D-Spiel ist ohne Aufpreis zusätzlich verfügbar, also kann sich jeder entscheiden ob er es schauen möchte oder nicht. Habe noch keinen 3D-Beamer, irgendwann schon denk ich mal, freue mich aber trotzdem übers Angebot.

    Maxiklin
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Bundesliga: Topspiel der Woche ab sofort live in 3D

    Grundsätzlich stimme ich dem zu. Ich schaue allerdings trotz 3D-Beamer inzwischen meist wieder "nur" in HD.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Topspiel der Woche ab sofort live in 3D

    Bleibt bei einem Spiel. Es wurde lediglich gewechselt, von Sonntag zum Samstag Abend Spiel.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: Topspiel der Woche ab sofort live in 3D

    Es kann halt nicht immer das Bayern-Spiel das Topspiel sein. Irgendwann wird auch das albern.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Topspiel der Woche ab sofort live in 3D

    Mit Hertha hat die DFL doch eine der Top5 Mannschaften auf den Samstag gelegt :winken::D Insofern kommt das schon hin.
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Bundesliga: Topspiel der Woche ab sofort live in 3D

    Sky heißt, glaube ich "Himmel". Mach Dich baldmöglichst dort hin, da ist alles besser :p.