1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Tippspiel Saison 2007/2008!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BigPapa, 23. Juli 2007.

  1. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tippspiel: 34. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2007/08 + Auswertung

    Glückwunsch an Backbone auch von mir, das ich den 3. Platz erreichen würde, hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht :)
     
  2. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Tippspiel: 34. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2007/08 + Auswertung

    Nabend,

    Glückwunsch an Backbone, sehr konstante Leistung über die ganze Saison.

    Zum Schluß noch mal 7 Punkte gemacht, Hut ab.....

    Danke auch an BP.

    Freu mich auf die neue Saison.

    Gruss
    Alex
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tippspiel: 34. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2007/08 + Auswertung

    Herzlichen Glückwunsch an Backbone zum zweiten Sieg hintereinander.
    Er ist unschlagbar. Und Gratulation auch an chelsea, zocker und mega. und mathis :winken:

    Ich bin erst ab dem 7.oder 8.Spieltag eingestiegen und zufrieden über die 100 Punkte gekommen zu sein.
    Vielen Dank an BigPapa für die Leitung und Auswertung des Tippspiels. Das ist eine Heidenarbeit:winken:
     
  4. obiben

    obiben Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tippspiel: 34. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2007/08 + Auswertung

    Der 6 Platz damit bin ich sehr zufrieden,freue mich schon auf die Nächste Runde:winken:
     
  5. Backbone

    Backbone 2facher Bundesliga Tippmeister

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tippspiel: 34. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2007/08 + Auswertung

    OOOOOha,Titel verteidigt:love:,wenn auch knapp!!!


    Danke an alle ,für die Glückwünsche und für die super spannende Tippspiel-Saison!!!!


    Ein großes Dankeschön auch an BigPapa!!!
     
  6. daniel23

    daniel23 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tippspiel: 34. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2007/08 + Auswertung

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. Mit Platz 5 habe ich mein Ziel deutlich übertroffen. Mal sehen wie es in der nächsten Saison läuft. Ich freue mich schon drauf.

    Glückwunsch an Backbone zum zweiten Titel.
    Ein großes Dankeschön an BigPapa für die Mühe.
     
  7. TomTT

    TomTT Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tippspiel: 34. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2007/08 + Auswertung

    Schließe mich den Glückwünschen an Backbone an.
    Bin nächste Saison auch ab dem 1. Spieltag dabei und nicht erst ab dem 23.:winken:
    Dank an BigPapa.
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tippspiel: 34. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2007/08 + Auswertung

    Ich sage erstmal an BigPapa danke für die Mühe die du dir gemacht hast.
    Die Standsmitteilung kam auch immer zügig nach Spieltagsende.

    Glückwunsch an Backbone zum Sieg und auch danke an alle die mitgemacht haben beim Tippen.
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tippspiel: 34. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2007/08 + Auswertung

    Auch von mir Glückwunsch an Backbone zum Sieg, und Dank an BigPapa für die Arbeit.:winken:
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel: 34. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2007/08 + Auswertung

    Und von mir noch mal ganz frech der Hinweis auf meine Signatur. :D
    Bei uns darf man ebenfalls mitmachen.
    Wir tippen nicht nur "Tendenzen" sondern exakte Ergebnisse.
    Kostet nix, Anonymität ist gewährleistet und bringt Spaß.

    Unsere Truppe wurde in der ersten Saison auf Anhieb übrigens Dritter unter allen teilnehmenden Teams. ;)