1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Tippspiel Saison 2007/2008!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BigPapa, 23. Juli 2007.

  1. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    Anzeige
    AW: Bundesliga Tippspiel Saison 2007/2008!

    Ja dieses Jahr bin ich auch mit dabei! Und genau wie der BVB werde auch ich um den Titel mitspielen!! :winken::D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga Tippspiel Saison 2007/2008!

    Ich mach gleich mal ne Kampfansage an Backbone! Junge es wird nicht leicht für dich. Ich bin dir auf der Lauer! :D
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Tippspiel Saison 2007/2008!

    Top 10 sollte drin sein! :)
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Bundesliga Tippspiel Saison 2007/2008!

    Ah,fast übersehen....
    Tja,nach Platz 1 in der Rückrundentabelle is für mich natürlich auch die Top 3 das erklärte Ziel.:winken:
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Bundesliga Tippspiel Saison 2007/2008!

    @ dolphins

    Ich werde auf jeden Fall VOR dir landen ;)
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Bundesliga Tippspiel Saison 2007/2008!

    Na das sah in der Rückrundentabelle aber anders aus...:D

    Platz 1 -- dolphins --------5-- 73
    Platz 9 -- bengelbenny ----6-- 64
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Bundesliga Tippspiel Saison 2007/2008!

    In der Rückrunde hab ich an einem Spieltag gar nicht teilgenommen, weil ich da in New York war.
    Du wärst zwar immer noch knapp vor mir gewesen, aber in der nächsten Saison wirst du gegen mich kein Land mehr sehen :D
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Bundesliga Tippspiel Saison 2007/2008!

    Na da bin ich ja mal gespannt....aber nicht weinen wenn es anders läuft!:winken:
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Bundesliga Tippspiel Saison 2007/2008!

    1. Konkurrenz belebt das Geschäft
    2. Du hast dein Pulver in der Rückrunde schon verschossen
    3. Das Päckchen Taschentücher hab ich für dich schon bereit gelegt.

    Mal im Ernst: Ich freu mich aufs Tippspiel und hoffe, dass ich dieses Mal keinen Spieltag verpasse (nicht so wie letzte Saison, als ich 6 Spieltage verpasste).

    Die Konkurrenz wird diese Saison sicherlich größer sein.
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Tippspiel Saison 2007/2008!

    Dann werde ich auch mal das erste Mal mitmachen, freue mich drauf...:winken: