1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2012.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    siehste....ich finde es auch ermüdend...
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    .....und wer steuert dich fern?...;)
     
  3. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    ich lache mich einen wenn am ende ein dritter großer anbieter den zuschlag bekommt und s..... und t..... in die Röhre gucken, die zuschauer verwundert den kopf schütteln.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Dann leg dich hin :)

    Es ist und bleibt nur Säbelrasseln, die Telekom kriegt wieder IPTV und alles bleibt beim alten :winken:
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Telekom der Wohlfahrtsverein, das ich nicht lache :-D
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    und wer soll das sein? ^^ bin überrascht, dass es mit der Telekom überhaupt 2 im Rennen gibt. :LOL:

    Das Vierte steigt ja gerade mit Boxen in den Sport ein, vielleicht holen die sich die Buli REchte. Vor dem Spiel werden Karten gelegt und geguckt wer gewinnt!
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Mein Gehirn, das denkt für mich...
     
  8. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Also ich denke und hoffe ja nach wie vor, dass Sky die (Rundfunk)Rechte bekommt!

    Wenn man die ganze Diskussion verfolgt kristallisiert sich vor allem heraus, dass alles außer Sky ganz klar ein Experiment wäre...

    Aber mal ganz was anderes! Was passiert mit uns österreichischen "BULI" Fans (Da gibts sicher einige) sollte wirklich die Telekom die Rechte erhalten!

    Schauen wir durch die Röhre wie damals zu Arena Zeiten?

    LG
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Ich glaube, du fühlst dich angesprochen, wenn du gar nicht gemeint bist.

    Würdest du dein eigenes Forum verfolgen, würdest du wissen, dass ich damit die fünf Dutzend User hier drin gemeint habe, die seit drei Monaten fabulieren, man würde für ein entsprechendes Abo auf jeden Fall einen Telekom Anschluss benötigen und sich durch nichts davon abbringen ließen.

    Aber danke mal wieder für die ungerechtfertigte Verwarnung. q.e.d.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Wahrscheinlich bleibt der Bildschirm schwarz. Ausser AtV erbarmt sich und bringt wieder ein Livepsiel.