1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Talks "Wontorra"

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jürgen 7, 11. August 2017.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gerade die Aufzeichnung von gestern nebenbei laufen gehabt.
    Nächste Woche Gast, Christian Heidel.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass bei Wonti 60 Minuten über die Bayern gequatscht wurde. Heidel war ein sehr interessanter Gast, der zu kurz gekommen ist. Und dann wurde noch der EffZeh hinten dran gequetscht. Schade!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut Köln müsste Thema sein.

    Aber man hätte ja die Sendung verlängern können. Bei SSNHD gibt es im Prinzip kein Druck.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich mag dem Hoeneß gerne zuhören. Hat zu allem eine klare Meinung und hält sich auch mit unbequemem Kommentar nicht zurück.
    Von daher interessante Sendung am Sonntag beim Wontorra.
     
    TOC und sanktnapf gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs noch nicht geguckt, aber aufgenommen. “Seine“ Sky90-Sendung über den Tulpengeneral könnte ich auch immer wieder gucken...
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Wenn Fredi Bobic für jedes „JA“ 5 € zahlen müsste, wäre er an Ende der Sendung ein armer Mann
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Denke nicht, dass ich etwas Erwähnenswertes verpasst habe. Von den Sky-Laberrunden reicht mir Sky 90 - falls ich Zeit habe bzw. sie mir nehme.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuerst sitzt der Poulsen von Leipzig permanent beim Doppelpass herum und jetzt schalte gerade beim Wontorra ein und wen sehe ich da, Yusuf Poulsen.

    Ist er noch Fußballer oder von Leipzig freigestellt für Talkshow.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Er war 3mal im Doppelpass, jetzt 1mal bei Wontorra...gibt >100 Profis die öfter da waren. :whistle:

    Dann heißt es für dich heute Doppelpass statt Wontorra! ;)
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    ach ja, welcher Spieler war in den letzten 2 Jahren öfter da?
    Und ja, da bleibt heute nur der Doppelpass.