1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Talks "Wontorra"

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jürgen 7, 11. August 2017.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    komisch, während der Sendung gab es doch eine Einblendung, das man "ganze Doppelpassfolgen" im Internet sehen kann.

martin_ger gefällt das.
  2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Auf dem YouTube Channel von Sport 1 FM konnte man sich letzte Saison noch den Doppelpass komplett anhören.

SPORT1.fm

martin_ger gefällt das.
  3. martin_ger

martin_ger Guest

Das habe ich auch gefunden, aber damit ist es ja jetzt vorbei, da der Sender dichtgemacht wurde.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    vor dem VfB Spiel habe ich mir noch geschwind den Vormittags Talk mit Uli angeschaut.
    mMn hat man gesehen, das der Wontorra, beim Doppelpass, nicht in Rente gehen wollte, sondern gegangen wurde. Heute Hoeneß, Tönnies zugeschaltet und nächste Woche Watzke, die wird der Helmer nie in seiner Show haben.

Ich fand es gut, dieses Mal ein Einzeltalk, ansonsten wohl mit Hamann und einem Sportjournalisten. Ich werde es die nächsten paar Sonntage aufzeichnen / anschauen.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe beide Talks gesehen und fand "Wontorra" richtig gut.
    Wunderbar unaufgeregt.

Gleichzeitig fand ich das heutige "Publikum" beim Doppelpass unerträglich.
    In gefühlt 80% aller Kamera Einstellungen "pubertäre Idioten/innen" (sorry) die dümmlich in die Kamera Grinsen mussten, in die Kamera mit Bierglas zuprosten, ihre Freundin im TV Küssen mussten oder sonstigen Unsinn veranstalteten.
    Hab mir gewünscht, das nach einer Werbeunterbrechung mal einige von ihren Plätzen entfernt werden, aber leider nix passiert.

Der Kamera Mann war wahrlich nicht zu beneiden heute....
    Da lieber ohne Publikum!

6. Shepherd

Shepherd Guest

Doppelpass

Wenn man dann noch sieht, dass die Zungenküsse als erstes Highlight auf der Sport 1- HP stehen, dann weiß man alles über das Format.

martin_ger gefällt das.
  7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man wird sehen wie es wird in Zukunft war eine Informative Folge wenn man Bayern Fan ist. Heute zum Glück kein Doppelpass Zeckengefahr:mad:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss halt mal sehen, wie es ist wenn man über aktuelle Themen redet und man keine aktuellen Bilder nutzen kann.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Richtig, dieses Studiopublikum, das direkt hinter den Gästen sitzt, finde ich - vorsichtig ausgedrückt - auch sehr suboptimal! Ist oft sehr fremdschämig und lenkt komplett ab. Aber ich tu' mir den Doppelpaß ohnehin nur sehr selten an. Seit gestern weiß ich auch wieder wieso...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    martin_ger gefällt das.