1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Talks "Wontorra"

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jürgen 7, 11. August 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Tja, die Quoten, die auch du gerne mal für die Berechtigung von Sendern/Sendungen anführst, greifen wohl auch hier.
    Zumal, der Wonti-Talk auch noch Free TV ist.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da verwechselst Du mich aber. Ich bin kein Quotenjunkie...

Qualitativ schlägt Wontorra den DoPa um Längen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und diese ist völlig unabhängig von der Quote..

Ich schaue meist Wontorra live und nehm den DoPa auf für den Fall, dass da doch mal etwas „Wichtiges“ kommt. Bekommt man dann ja über die Presse mit.

-Rocky87-, jfbraves und Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

@horud
    Beide Sendungen laufen auch zeitgleich auf YouTube und man sie sich später da anschauen, bißchen bequemer mit dem Vorspulen.

Wie gesagt den Sender Sky Sport News kennen zu wenige, die bleiben stur beim Doppelpass! (ist wie bei ARD/ZDF)

horud gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mache ich genau so :ROFLMAO:

Ab und zu gucke ich dann noch in die Aufzeichnung rein, aber sobald der Pausenclown seine Schülerwitzchen reißt und seinen Gästen zehnmal ins Wort gefallen ist, bin ich raus. Dann warte ich auf “Ich sieze jeden, weil das voll seriös wirkt“-Wasserziehr und Montag und Freitag auf meine Veronica ;):D

B. Becker 1985 und horud gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe meistens den Wontorra Talk nach dem Dopa geschaut, läuft ja dann als Wiederholung Sky Bundesliga 1HD.
    Einziger Kritikpunkt den ich an diesem Talk habe ist, dass man keine Bilder senden darf.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    erst so verrückt sein, dass man den talk zeitgleich zum doppelpass macht und dann wegen der quote hadern. typisch sky :D mal sehen welchen sendeplatz wonti dann bekommt und wie die sendung aussieht. von mir aus hätte man so weitermachen können.

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wird der Wiederholungsslot jetzt die Hauptsendezeit? Sonntag um Mitternacht ;):D

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist still geworden. Ist schon was bekannt?

9. martin_ger

martin_ger Guest

-Rocky87- gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163