1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Sympathietabelle

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 12. April 2013.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Stimmt, darüber braucht man nicht diskutieren, weil es einfach irrelevant ist, da wir eben heute im modernen Fussball zuhause sind! Man muss es nicht gut finden, aber es ist die Realität und wird sich auch nicht ändern.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    So sehe ich das auch. Ich kann als Schalker nie die Daumen für Dortmund drücken, auch nicht für den FCB. Was national schon nicht geht, geht international erst recht nicht. Mir auch schnuppe was das für ne Bedeutung hat.
    Ich respektiere die Leistung, aber Daumen drücken? NO GO!
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Und all das wenn das für den eigenen Verein negative Folgen hat? Angenommen Schalke wird 4. und Deutschland hätte keinen 4. Champions League Platz, was wäre dann? Dann würde Schalke in die Röhre gucken!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Welche mit Geschmack! :love:
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Was hat das Daumen drücken damit zu tun? Die Leistung bringe doch nicht ich, sondern die Vereine. Und wenn die ausscheiden dann liegt es sicherlich nicht daran das ich denen keine Daumen gedrückt habe.
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Also nicht die Daumen drücken, aber sollte der Erzfeind international erfolgreich sein, dann nimmt man natürlich gerne an, dass man dadurch als 4. auch die Champions League erreichen kann? Verstehe ich das richtig?
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Nö. Wenn dann hat das eh erst Jahre später Auswirkung auf die Tabelle.
     
  8. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Dynamo Dresden - der geilste Klub der Welt :love:

    Bundesliga-Sympathie:

    Borussia Dortmund :love:
    FSV Mainz

    Geht gar nicht:

    Bayern München
    TSG Hoffenheim
    VfL Wolfsburg
    Erzgebirge Aue:wüt:
    äh und noch RB Leipzig
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    1. SCF - Partyteam der Liga
    2. Frankfurt - da neue Heimat
    3. HSV - ist einfach Kult
    4. Mainz - spielen guten Fußball, aber paar Knallköpfe (Tuchel und die Torhüter)
    5. Gladbach - wegen Favre....
     
  10. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Meine BuLi-Top 5 und Flop 5, unabhängig von deren sportlicher Situation:

    TOP 5

    1. Eintracht Frankfurt (Heimat, Mitglied und Dauerkarte!!!)
    2. Dortmund (schon lange Fan, begeistern mich immer wieder)
    3. Freiburg (fand ich schon immer sypathisch, toller Trainer)
    4. Leverkusen (an guten Tagen spielen die wunderschönen Fussball)
    5. Mainz (Spielanlage und Tuchel gefallen mir gut)

    FLOP 5

    1. Bayern (sorry, geht gar nicht, nicht in hundert Jahren!!!)
    2. Düsseldorf (unsympathisch hoch zehn, allein schon wegen Norbert Meier...)
    3. Hoffenheim (unprofessionell)
    4. Wolfsburg (farbloser, langweiliger Durchschnitt)
    5. Stuttgart (Treter-Truppe mit planlosem Trainer)


    außer Konkurrenz natürlich Offenbach, Lautern und Rostock... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013