1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Sympathietabelle

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 12. April 2013.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Wer für mich die unangefochtene Nr. 1 ist, dürfte hier jedem klar sein :)

    Wen ich aber auch noch relativ angenehm finde sind Teams wie Mainz, Freiburg und auch Gladbach. Dortmund war mir früher extrems unsymphatisch, aber nach dem fast Ruin haben die sich durch harte und vor allem seriöse Arbeit wieder richtig nach oben gekämpft, dem gehört absoluter Respekt für die Arbeit! Ich würde jetzt nicht sagen ich bin ein Symphatisant des BVB, aber sie gehören nicht zu den Teams, die ich absolut nicht leiden kann!

    Dort ist für mich eher Schalke angesiedelt! Warum? Auch wegen dem Verhalten der Fans, was ich auch schon einige male persönlich im Stadion erleben durfte, da ich nur 20km Luftlinie davon entfernt wohne. Bestes Beispiel war das Verhalten gegenüber Neuer (oder auch der Hass auf Schiri Merk), das war derart erbärmlich, dass einem schlecht wurde! Gehängte Figuren an Brücken aufzuhängen und derartige Dinge sind einfach vollkommen deplatziert im Sport und gehören für mich auch bestraft (wie auch immer)! Für die große Antiphatie können noch nichtmal die Verantwortlichen im Verein etwas, dafür sind einzig und alleine die Fans verantwortlich! Dennoch drücke ich Schalke wie jedem anderen Team international die Daumen!
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Langsam lesen!

    Dann versteht ihr es vielleicht auch.;)
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Stimmt. Sorry. Falsch gelesen.
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    deutsche Sprache schwere Sprache:confused:

    da steht ein Komma, zwischen Werksvereine und Mainz und Stuttgart, damit meint er er kann sowohl die 3 Werksvereine (Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim) als auch Mainz und Stuttgart nicht so gut leiden.:D
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Das hab ich noch nie verstanden!

    Vereine die ich nicht mag international die Daumen drücken:confused:

    Warum?
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Weil es dort um ganz Deutschland geht und dadurch die Plätze im internationalen Wettbewerb für die Bundesliga gesichert werden. Da kann nämlich auch mal sein eigener Verein betroffen sein, dass man nun als 4. noch die Chance hat die Champions League zu erreichen, das ist nur den internationalen Auftritten der deutschen Teams zu verdanken!
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Der vierte der Bundesliga ist nochmal was für ein "Champion"?
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Und was hat das damit zu tun?
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Da du den Slogan "gegen den modernen Fußball" eh nicht nachvollziehen kannst, werden wir hier keine Diskussionsgrundlage finden.
    Es driftet eh grad ins OT ab, also laß gut sein.:winken:
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Heidels Autohaus-Imperium. ;)