1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Sympathietabelle

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 12. April 2013.

  1. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Puh, schwierige Frage! Neben Bayern eigentlich keiner so richtig, außer vielleicht Freiburg. Der Streich gefällt mir einfach, was der immer für Sprüche auf Lager hat... sensationell und immer lustig zum Zuhören! :cool:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Das hat schon Berti Vogts vor Jahrzehnten gesagt.

    ;)
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    NUR DER SVB! :cool:
    Natürlich gibt es nur Bayer04 als einzig wahren Verein für mich. Als nächstes würden eigentlich nur die Kickers Offenbach folgen, mit denen Leverkusen seit über 30 Jahren eine enge Fanfreundschaft verbindet.


    Der Rest ist mir eigentlich latte, wobei ich den 1. FC Köln und die TSG Hoffenheim am allerwenigsten von denen leiden kann.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Natürlich
    Borussia Mönchengladbach :love:

    Dann Reihenfolge egal
    BVB
    Schalke
    Bremen

    2.Liga
    Bochum
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Nummer 1 BVB Dortmund
    Weniger mag ich Hamburg Schalke
    Bayern sind auch nicht sympathisch, aber ich respektiere ihre Leistungen und schaue auch fast jedes Spiel von ihnen; da meine besten Freunde, alle Bayern Fans sind.
    Was habe ich nur für Freunde ?
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Klar der Glubb, da gibt es nix anderes.

    Die Fürther sind mir eigentlich gar nicht so unsympathisch, ich gönne denen wirklich die zweite Liga.

    Für andere Vereine "Sympathie" zu empfinden ist ehr kurzfristig.
    Ganz ok finde ich Bremen, Gladbach und Schalke.

    Dann gibt es eine große Gruppe denen ich im Normalfall einfach neutral gegenüber stehe.
    Dortmund, HSV, Freiburg, 96, Düsseldorf und Augsburg.

    Ehr negativ eingestellt bin ich bei den 3 Werksvereinen, Mainz und Stuttgart.

    Was so gar nicht geht sind Frankfurt und München.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    lieben tu ich nur den fc bayern.

    wen ich nicht mag? das wechselt ständig. kommt immer auf spiele und situationen an. manchmal mag ich einen klub über längere zeit nicht, dann legt sich das wieder.

    ich habe aber grundsätzlich lieber traditionsvereine wie hamburg, gladbach, frankfurt als vereine wie fürth, hoffe, wob, mainz...nächste saison wird die buli noch interessanter. :winken:
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Werksverein Mainz? Welches Werk? Mainz hat sich aus eigener Kraft und mit kleinem Budget nach oben gearbeitet.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    Vielleicht schreibt er vom TSV Schott, die durchs Amateurlager marschieren ;)

    Ne, aber noch unverständlicher den VfB als Werksverein zu sehn.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

    ihr versteht es falsch... er meint die 3 werksvereine -KOMMA-, stuttgart und mainz.