1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Sympathietabelle

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 12. April 2013.

1. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

Bayern hat am meisten Fans, deshalb ist der Anteil an Fans, die nicht so viel Ahnung haben, absolut gesehen höher als bei anderen Vereinen, relativ gesehen hält sich das wahrscheinlich die Waage! Also bitte den Ball etwas flacher halten, ja?

Wenig über die Meisterschaft freuen?! Hab' ich was verpasst??

Der fett markierte Satz ist der Hammer schlechthin an deinem Beitrag! Sprachlich mehr als ordentlich, aber inhaltlich von meinem nicht einmal 3-jährigen Cousin zu widerlegen!

Sagenhaft, was hier wieder rausgehauen wird... :rolleyes:

2. klaumabor

klaumabor Guest

Intelligent kontern?

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sagt der, der vor ein paar Stunden "...gibt es wohl weder von dir noch von deinen Speichelleckern..." rausgehauen hat :rolleyes:

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Umgang mit - jetzt egal ob berechtigt oder nicht - Kritik ist bemitleidenswert.
    Alles was man gegen die Bayern schreibt, nehmen manche gar persönlich als Majestätsbeleidigung auf. Eine Dünnhäutigkeit die dann doch erstaunt.

In purer Verzweiflung diese gefühlte Anmaßung zu toppen, wird dann einem Hass und Neid vorgeworfen...

Gehts noch?

Warum sollte ich einen Verein hassen, der mir erstens mal völlig am A*sch vorbeigeht und den ich zweitens meide wo es nur geht.
    So wichtig ist dieser Verein nun wirklich nicht, das ich meine Zeit damit verblödeln würde, irgendetwas dafür zu investieren. Weder Geld noch irgendein Gefühl - was ja Hass oder auch Sympathie einschliessen würde.
    Und worauf sollte ich bitte "neidisch" sein? Realitäten sind nicht zu leugnen, die sportliche und finanzielle Überlegenheit sind zwar der Liga ehr abträglich, aber ich bin nun wirklich alt genug um darüber stehen zu können.

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das widerspricht ja mal komplett den vorherigen Post. Erst wird hochtrabend von "samariterhafter Desorientierung" gesprochen, "ob der bayrischen Arroganz mit dem Kopf geschüttelt" etc. und dann wird gesagt, dass einen der Verein überhaupt nicht interessiert und man doch nicht Zeit verblödelt irgendetwas dafür zu investieren.

Na dann :winken:

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr habt nun mal eine mediale Überpräsenz, der sich niemand wirklich entziehen kann.
    Ob das nun Segen oder Fluch ist, wird bestimmt unterschiedlich bewertet.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Offensichtlich geht dir es ja doch nicht am A... vorbei, oder wieso verschwendest du dann so viel kostbare Zeit um immer wieder gegen Bayern und deren Fans zu stänkern?

8. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Na das wird wohl an den trollen liegen die der FCB magisch anzieht!
    In der Regel achte Ich jeden Fussballfan, egal von welchen Verein!
    Aber wenn Ich lesen wie die Bayernfantrolle z. B. im Schalkethread trollen, kann Ich mir eine Spitze gegen den FCB auch nicht immer verkneifen.
    Oder möchtest Du mir jetzt allen Ernstes erzählen das alle Bayernfans gut sind?
    patinoz und gambler80 (der wiedermal das bild mit dem Schalkefan gepostet hat) sind doch geradezu Paradebeispiele dafür!
    Denn wenn diese beiden für euch alle stehen, tut es mir echt leid um euch.:winken:

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auweia, du wieder mit deinem Lieblingswort Troll.

Da ist der gambler ein Troll, ich bin ein Troll, ich glaube Dirk wurde auch angewiesen sein "Troll-Gen" zu untersuchen... :rolleyes:

Da haste wieder irgendein Wort im urbandictionary gelesen und haust damit nur um dich. Lies nochmal genauer nach bitte.

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf mit euch in die Trolli-Arena! :D