1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Sympathietabelle

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 12. April 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga-Sympathietabelle

Ach DannyD ... komisch: Es gab Zeiten, da konntest Du gar nicht oft genug auf den Danke Knopf drücken ... und hast fleißig nette PNs geschrieben ... und Dich über Deine Kumpel vom Stammtisch lustig gemacht ... ja, ja, so ändern sich die Zeiten ... :rolleyes:

Und solltest Du Erinnerungslücken haben: Ich habe Deine netten PNs noch ... und Deine Mails ebenso ...

Ach ja: Bayern Fan und Vereinsmitglied bin ich seit rund 30 Jahren ... Du hingegen scheinst Deine diversen Fähnchen ja nach dem Wind auszurichten ... sehr geschickt, mein "Freund" ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2013
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Warum nicht? Deutscher Meister und Double Gewinner ... ich denke, der BVB dürfte mittlerweile lässig die Nummer 2 in Deutschland sein ... was die Anzahl der Fans betrifft ... Tendenz steigend.

3. DannyD

DannyD Guest

1: Ich weiß, die Story ist mir vollumfänglich bekannt.

2: Zum Thema Fußball sollten wir uns nicht austauschen das wäre unfair von mir. Das hast selbst du nicht verdient.

Beim Thema Legendenbildung und Verschwörung bist du besser und wenn du schön aufpasst, passieren auch nicht wieder solche Historien-Schnitzer. Die, wo du mich mit Gag zu deinem Traumpaar machst, aber macht auch nichts, woher sollst du wissen was vor deiner Zeit hier alles war? Da fehlt dir einfach der Film.

4. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur die Ruhe!

Uli H. will nicht,dass die Bundesliga von zwei Vereinen dominiert wird!

Und da wird er demnächst seine Millionen auf den Rest verteilen.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Daran kann man aber gut erkennen, wen dieser "Verein" so alles anzieht.

Es sind ja nicht nur die vielen Erfolgfans, sondern ganz im speziellen auch viele die eigentlich vom Fußball keine Ahnung haben.

Das man damit bei Fans anderer Vereine nicht grad sympathisch rüberkommt ist nachvollziehbar.

Auch wenn man sieht, wie wenig man sich über die Meisterschaft freut, diese wohl als selbstverständlich ansieht, kann man ob dieser Arroganz nur den Kopf schütteln.

Die Verantwortlichen versuchen dann in samariterhafter Desorientierung verzweifelt mit überschätzten Hilfsaktionen einen Heiligenschein zu generieren, den sie weder verdient haben, noch diesen Haufen zu was besseren macht.

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dir trieft der Hass und Neid aus allen Poren. Bemitleidenswert.

7. DannyD

DannyD Guest

Auf den Kollegen Mythbuster trifft dies leider zu. Andere Bayern Kollegen hier im Brett würde ich nicht generell über diesen Kamm bürsten. Es gibt ja da auch genug andere, von daher... verschmerzbar.

Der Rest der weiten Welt ist mir zu weit weg, erst recht als Sau-Preuße.;)

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Der Franke hat mal wieder ein rausgehauen! :)

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Erspar uns doch bitte mal diesen infantilen Blödsinn. Ist doch wirklich albern...

10. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll man auch sonst antworten auf diesen Kommentar?!