1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Sublizenz???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 7. Januar 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bundesliga Sublizenz???

    @ Iglde

    na ist doch logisch

    willst du nur Buli sehen, zahlst du jetzt 37,80 im Monat ( normale Tarife jetzt mal genommen, nicht irgendwelche Gutscheine oder prepaid Lösungen )

    Arena sagt nur Buli kostet unter 20 Euro - da wir keine näheren Infos haben müssen wir das erstmal glauben und so hinnehmen

    ergo ist ein betrag unter 20 Euro erstmal deutlich billiger als 37,80 im Monat

    wenn du natürlich auch weiterhin CL, Golf oder F1 sehen willst brauchste evtl beide Abos dann wirds vermutlich teurer - es sei denn Premiere senkt die Preise ebenfalls

    ich seh das ganze jedenfalls erstmal optimistisch weil mich hauptsächlich Buli interessiert, und die aktuellen Preise von premiere viel zu hoch sind ( ich hab zwar zur Zeit diese 3 Monats Sport mit Fußball Abos, einen davon sogar gratis - aber das kann es auf dauer ja auch nicht sein )
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Sublizenz???

    Ich werd mir das Buli Abo für 20€ aufjedenfall holen. So billig alle Spiele meiner beiden Vereine kriege ich bei Premiere nicht. (BBL und der ganze Mist wofür unser eins mitbezahlt intressiert mich nicht ... F1 und US-Sports mal ausgenommen, doch für US-Sports gibts ja NASN)
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga Sublizenz???

    genau davon red ich ja

    wer vor allem die Buli sehen möchte kann es gar nicht besser und günstiger bekommen

    nun wird endlich mal das eintreffen was der Koffeinsüchtel immer propagiert hat "nur das zahlen was man auch sehen möchte" - und keine Zwangs Kombis mit Zeugs das man nicht möchte
     
  4. bblieve

    bblieve Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga Sublizenz???

    Was Ihr alles wißt - und glaubt!!! Arena wird also die teuer erworbenen BuLi-Rechte für ganz kleines Geld an den Endverbraucher weitergeben - ich lach mich schlapp!!! Abgesehen von der Tatsache, daß es Premiere-Prepaid-Abos ja nicht ohne Wissen von Premiere gab und gibt (und man über diese für 20~30€/Monat mehr als nur BuLi sehen kann), kann ich einfach nicht nachvollziehen, daß irgendjemand glaubt, daß Bundesliga Live ab der kommenden Saison um auch nur einen einzigen Cent billiger zu sehen sein wird als bisher.
    Von den -zig Millionen Gebührengeldern, die die ARD dafür blecht, zu schweigen.

    Gruß
    Bblieve
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga Sublizenz???

    Sehe ich genauso...

    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es in Bezug auf Arena noch ein böses Erwachen geben wird. Die haben doch nun wirklich nichts zu verschenken und die enormen Anlaufkosten müssen auch irgendwie wieder reinkommen.

    Bin mir sicher da ist irgendwo ein Haken und wenn es so ist das die Spiele mit Werbung durchtränkt sind...

    Aber das ist meine Vermutung...warten wir es mal ab :D:D:D

    Gruß F117
     
  6. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Bundesliga Sublizenz???



    lacht*:cool: das hast du aber jetzt sehr schön erklärt das habe sogar ich verstanden kompliment fg*;)


    lg fox1