1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga startet heute aus der Winterpause – die Anstoßzeiten auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.288
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Corona-Weihnachten und Silvester sind vorbei – und ab heute rollt der Ball in den Bundesliga-Stadien wieder. Sämtliche Partien des ersten Bundesliga-Samstags im neuen Jahr 2021 gibt es bei Pay-TV-Anbieter Sky live zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    auch die um 20.30 Uhr?
     
    seifuser gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    2.982
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dumm, dumm, dumm. :D
     
    seifuser gefällt das.
  4. Daktari

    Daktari Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat wieder der Praktikant geschrieben, der arme Hund, der heute arbeiten muss.
    Dass man jetzt sogar schon Werbung macht für Spiele, die gar nicht bei sky laufen ist schon die nächste große Nummer.

    Jeder Furzkommentar wird hier aufmerksam gelesen - ich wurde sogar mal für 7 Tage gesperrt, weil ich eine Meldung der Art "Formel 1 Rennen heute bei sky zu sehen" als "Werbung" bezeichnet habe... kann ich meinetwegen prima damit leben, aber dann sollte man zumindest den Anspruch auf die eigenen Artikel genauso hoch setzen. Liest die vorher überhaupt jemand quer?
     
    Attitude und Pietro Fresa gefällt das.
  5. Klaus B

    Klaus B Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Frage , wie werden eigentlich die Samstags 20.30 Uhr BuLi Spiele ausgewürfelt???
    Sportlich ist es doch nicht erforderlich, oder?
    Oder ist es ein Ausgleich für DAZN, weil das Spiel nicht Sonntags um 13.30Uhr stattfindet?
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Normal gibt es ja Freitags ein 20:30 Uhr Spiel aber gestern fand ja keines statt somit wird es halt heute ausgetragen.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.474
    Zustimmungen:
    10.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Nein sportlich Gesehen werden nur der 33. und 34. Spieltag fairerweise gleichzeitig angesetzt.
    Der Rest ist eine rein kommerzielle Entscheidung.
     
  8. Klaus B

    Klaus B Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Au ja, für die rein kommerzielle Entscheidung ab der neuen Buli Saison 21/22 und deren Spieltagszusammenstellung, kriege ich jetzt schon Magenschmerzen.:mad:
    Glaube auch nicht, das es weiterhin möglich sein wird, DAZN MONATLICH zu Buchen.....:notworthy:
     
  9. Die Bundesliga verursacht mir schon seit längerem keine Magenschmerzen mehr. Dafür ist sie mir mittlerweile viel zu gleichgültig. Allein wenn ich jetzt schon wieder lese, wie man normale Leute, die zur Zerstreuung ein wenig Wintersport betreiben wollen medial niedermacht, während unsere kickenden Millionäre diesbezüglich jede Woche quasi Narrenfreiheit haben. Da bin ich einfach nur sprachlos. Was für ein Affenzirkus!
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du vergleichst hier Äpfel und Birnen.
    Fußball Profisport erlaubt der Freeizeitsport ruht aber auch. Ich habe bisher noch nicht gehört das über Tausend Freizeitsportler sich an einem Ort treffen wollen um Fußball zu spielen wie jetzt beim Wintersport.
    Der Wintersport findet ja auch statt zumindest die die es beruflich machen.
     
    Daktari gefällt das.