1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. August 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Die Aussage stimmt. Seit Freitag kann die Hälfte der Schwarzseher kein BuLi sehen und seit Sonntag Abend gab es einen Codewechsel.
     
  2. Geschäftsführer

    Geschäftsführer Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    ....und wenige Minuten nach dem Key Wechsel war es wieder hell. :eek:
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Man Deine Aussage stimmt gar nicht. Werfe nicht mit Sachen rum, die Du nicht verstehst. Wenn ich das schon lese, die Hälfte, und wo bleibt die andere. Sind die im Urlaub. :D
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Hast Du ein wenig Verständins von der Materie?
    Du wüßtest dann, dass es a) mehrere Kartentypen gibt und b) EMUs.
    Man fört aus den Foren:
    EMUs laufen und einige Kartentypen ohne AU machen die Änderung in der Verschlüsselung auch mit. Die Karten mit AU machen die Änderungen in der Verschlüsselung nicht mit (damit ist nicht der Codewechsel gemeint). Die Änderung gab es am Freitag Morgen, zuerst bei den BuLi Sendern. Der Codewechsel gab es erst Sonntag Abend.

    Also informiere Dich gefälligst, bevor Du hier rumpolterst.
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Ja und was sagt mir das. Ich brauche keine Karte mit AU. Sagt Dir das jetzt was. Ich glaube nicht. Aber lassen wir das, und informiere Dich mal. :winken:
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Ich glaube auch, wir lassen es lieber mal, lerne Du bitte erst einmal ordentlich zu diskutieren und vor allem den richtigen Ton zu treffen. Dein Diskussionsstil läßt zu wünschen übrig. Man kommt sich vor wie im Kindergarten oder in den Mittags-Talkshows bei RTL.

    Bye M.S.T. :D
     
  7. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    OK, da hab ich einen Schnellschuss abgegeben! arte-neu hatte vollkommen Recht und den Keywechsel gab es gestern Abend auch. :winken: