1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

alles kein thema, dann würden aber die abogebühren steigen.

@Ryoken
    davon das auch der agent mal fehler macht will ich mich ja auch gar nicht lossprechen. ich denke, wir kennen beide unsere systeme und tools und können davon ausgehen, das auch da mal fehler passieren dürfen!

2. macestro

macestro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,habe da mal eine kurze Frage,kann es auch sein,dass eine zu kleine Schüssel (55 cm) das Problem macht?Das evt. gerade bei den Bundesligaübetragungen mit den ganzen Optionskanälen eine grössere Schüssel so um die 80 cm her muss?Oder ist das Unabhängig davon?Freischaltung der Karte per Hotline hat erstmal nicht funktioniert.Bevor ich da jetzt nochmal anrufe und ne Stunde in der Leitung hänge,wollte ich anfragen,ob das evt.auch ein Grund sein kann.
    Gruss

3. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

55 cm reichen vollkommen für Astra .
    Premiere hat nur ein wenig an der Verschlüsslung bei den Bundesligakanälen gedreht.
    Desswegen gehen manche Abokarten nicht gleich auf.

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist mittlerweile eigentlich bei allen nicht Abonnenten des Bundesligakanals der Kanal zu? Ich frage, weil mein Vater mir gerade erzählt hat, dass er gestern die 1. Liga geschaut hat und auch jetzt noch die 2. Liga offen ist ohne, dass er ein Abo hätte. (Er hat nur noch einen alten Start Gutschein laufen über den jetzt Thema läuft).

5. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo arcade99, bei mir war Fußball pünktlich zum 10.08.07 verschlüsselt. Ich hab mir eben BL dazubestellt. Die freischaltung war innerhalb von einer minute da!

gruß

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Damit gehörst du ja auch zur breiten Masse. Mich interessiert eher, beim wem es auch jetzt noch ohne Abo läuft. Dennoch danke fürs Feedback natürlich.

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Glaubst du ernsthaft, dass Firmen, die kostenlose Hotlines bieten, die Kosten dafür nicht woanders reinholen ?

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eine kostenlose Hotline kann man nicht machen! Damit würde man die gelangweilten Menschen anziehen, die wegen der Praxisgebühr sich die Zeit nicht mehr beim Arzt vertreiben und stattdessen ständig bei Premiere anrufen würden.

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

loool :D:D der war gut.

10. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was du da erzählst ist Unsinn, nur mal so am Rande. Natürlich hat Premiere was geändert in den letzte Tagen und gestern noch zusätzlich einen Keywechsel gemacht. Was aber leider so gut wie keinen Erfolg hatte. Was genau gehört nicht ins Forum, aber man sollte schon wissen über was man schreibt, wenn man so wie du vorgiebt sich auszukennen. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007