1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. August 2007.

  1. msvduisburg

    msvduisburg Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    kritik berechtigt! egal, steck im prüfungsstress, dann lern ich weiter und ruf heute abend mal an.

    will eh nur morgen mein verein sehen...
     
  2. BonnBeuel

    BonnBeuel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Also über Inet bekomme ich die Meldung "SmartCard kann net freigeschaltet werden".

    Hatte eben Glück und bei der Servicedame war einer von der Technik. Angeblich hat er ein Signal geschickt. Es sind nun zwei Stunden um und es geht immer noch NICHT. Ich kotze gleich. Und die ******* Hitline ist ne Frechheit. Kann alles andere empfangen. Bin seit 15 Jahren Premierekunde
     
  3. BonnBeuel

    BonnBeuel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    ich könnt heulen! da kann ich ein jahr wegen dem ******* Arena keine Buli schauen nach mehr als 10 Jahren, weil es bei mir im Kabelnetz nicht angeboten wurde und nun funzt die Card net.
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.


    Bei mir hat alles geklappt... hab gebucht und es blieb freigeschaltet!
     
  5. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.


    also ich hab den 24.12. heiligabend freischalten lassen,man weis ja nicht was kommt:D
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nelli schrieb:
    Vor allem bleibt es dunkel bei den Tausenden von High Definition Freunden, die am Unitymedia Kabel hängen und gerne die Bundesliga in HD gucken würden.

    [​IMG]
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Ausnahmsweise bin ich da froh bei der ewt zu sein ;)

    Bundesliga in HD... ein Genuss!
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    In anderen Foren konnte man lesen, das Premiere gestern morgen die Verschlüsselung geändert hat, - aber nur bei den BuLi Sender bisher. Ähnlich der MECM$60 im Mai dieses Jahres. Das soviele Original Karten ausfallen -bzw. Probleme damit haben, hätte ich nicht gedacht. Dumm auch, dass die heute einenCodewechsel vornehmen wollen. Zumindestens wird es in div. Foren heiß disktutiert. Tja, kaum geht die Buli los und Star steht vor der Türe, wird an der Verschlüsselung gespielt. Gespannt was noch kommt.
     
  9. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    Mit Verlaub, das ist absoluter Unsinn! Premiere hat seit Mai nix geändert. In diesen "anderen Foren" steht zu 90% Müll, da die Leute einfach keine Ahnung haben und nur das eine wollen...
     
  10. u22u

    u22u Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

    miet ein abbo bleib naturlich nichts dunkel :),aber mach dass spas.(naturlich immer bild )
    miet mein topfield 4000 pvr miet diablo ist die bundesliga dunkel.
    aber auf die decoder von die kinder"ein max + 2100"ist dass fussbal gut zu folgen.
    es ist ein traurige mittag fur die kinder ;-).

    grusse u22u